Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 2101-2110 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp
Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 19.07.2008, 14:22 Uhr von Dolfi11
@ Lori ich kenne deine "Denke"... das reicht mir, vor allem deine "Toleranz" dem rumänischen Volk gegenüber. Rio hat recht, wenn er meint, das Politiker eine "gewisse gattung Mensch" sind, die mit der Genauigkeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 04.07.2008, 10:40 Uhr von Karl
Saedtler, es scheint, daß Du wenig Infos über Siebenbürger Sachsen hast (weil Dich um Grunde die Wahrheit nicht interessiert, weil zu anstrengend und zu unerträglich), hier aber provozierst bzw. falsche Behauptungen aufstellst und gehässig-naive... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 29.06.2008, 20:24 Uhr von Wittl
War das der Turku von der Preteier-Strasse? Ich habe als Kind gerne "Zeackerfäschker" in allen Farbvariationen gegessen, wohlgemerkt es war blos Zucker in einer anderen Form. Host mi?? I di a.[/q] Es ist unfassbar,...... ist denn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 29.06.2008, 15:32 Uhr von Dorothea
um alle politisch korrekten Sachsen zu beruhigen : Jeder ist von mir respektiert sollange ersich Ziwilisiert bennimmt und demeuropäischen Wertvorstellungen anpasst bei den Türken bezweifele ich das ( Fundamentalischtischer Glaube ,unterdrückung der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 03.06.2008, 17:52 Uhr von Karl
Mein Kommentar/statment in [] nachfolgend: Ausschnitt aus "Siebenbürgische Zeitung" vom 15.04.1986 von Hans Bergel These Nr.3 zu unserer Lage "die Tragödie, die sich hier vor den Toren Europas abspielt, liegt nicht zuletzt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 17.05.2008, 22:09 Uhr von rio
Der "Fliegen_Lauterbach" hört auf den schönen Vornamen Karl und ist sehr von sich angstan und ausserdem überzeugt, die einzige Wahrheit zu wissen. Er lässt andere Talkshow-Gäste nicht aussprechen und unterbricht an einer Diskussion... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 16.05.2008, 21:01 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Ich lasse mal Milde walten und eröffne nicht einen neuen Thread, denn es gebe wahrlich viel zu kommentieren. Călin Popescu-Tăricianu hat gesprochen in einem Interwiew in der heutigen SZ. Zum Thema NOKIA sagte er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Muttertag
Erstellt am 11.05.2008, 21:23 Uhr von Anna
Kindheit Ein grünes Blätterdach, ein großer Tisch darunter, eine muntere Kinderschar, und du warst mittendrin; ein lachendes Gesicht umrahmt von dunklen leicht ergrauten Haaren und Augen, in denen sich das Sonnenlicht verfing. Ich höre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2008, 02:57 Uhr von lori
Hallo Gloria, ich würde Dir empfehlen, den einen oder anderen Thread zu lesen,dann dürftest du deine Meinung ändern! Gruss Lori ... [mehr]