Ergebnisse zum Suchbegriff „Walter-Georg“

Ergebnisse 1131-1140 von 1157 [weiter]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 08.07.2010, 17:37 Uhr von Joachim

walter-georg, Sie werfen als selbsternannter Politologe tatsächlich die einfachsten Dinge durcheinander. Ich habe weder Lust noch Zeit Sie hier aufzuklären. Es ist bei Ihnen sowieso hoffnungslos, Ihre Meinung ist vorgefertigt. Sie schreiben hier... [mehr]

Erstellt am 08.07.2010, 08:50 Uhr von Joachim

walter-georg, gegen Dummheit ist halt kein Kraut gewachsen ! Lernen Sie doch endlich einmal, dass die Kommunisten in der DKP sind und nicht in der Partei "Die Linke". Zur Zeit hat die Partei "Die Linke" großen Zulauf neuer... [mehr]

Erstellt am 07.07.2010, 23:20 Uhr von Joachim

walter-georg, also wenn schon, dann intimer Feind. Und das mit den Erdbeeren für mich, dass lassen Sie mal schön sein, ich möchte nicht die "Faulen" aussortieren müssen. Und kommen Sie mir erst gar nicht mit... [mehr]

Erstellt am 07.07.2010, 23:12 Uhr von Joachim

Och walter-georg, wären Sie doch besser beim Erdbeerpflücken geblieben, dann hätten sie nicht wieder eine vorschnelle Fehlinterpretation abgegeben. Ihnen ist deshalb der Kommentar eines Users entgangen, der leider warum auch immer, gelöscht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 06.07.2010, 19:02 Uhr von herbro

Hallo Sehr geehrter Herr Walter-Georg Sie haben ein Problem angeschnitten, über das sich der Alltagsdeutsche bis vor kurzem schämen mußte. Doch warum? Es kann niemand auf der Welt sich vor seiner angeborener völkischen Zugehörigkeit verkriechen.... [mehr]

Erstellt am 06.07.2010, 10:30 Uhr von gerri

Hallo Walter-Georg, soviel Jahre nach dem Krieg sollten wir in Deutschland das Recht haben uns wie alle anderen Nationen zu freuen, und der Freude Ausdruck zu geben. Noch haben wir nicht in jeder Haustür wie in der USA eine Flagge, das hätte... [mehr]

Erstellt am 06.07.2010, 07:28 Uhr von Ein Bukowiner

@walter-georg (WALTER GEORG KAUNTZ gebürtig aus Donnersmarkt- Siebenbürgen / Transylvanien (auf Rum: "Mänärade", auf Ung: "Monora"), heutzutage dieses Dorf befindet sich in der REPUBLIK RUMÄNIEN ..... also der User W-G... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 04.07.2010, 12:33 Uhr von Joachim

walter-georg schrieb: "Da Sie in im Profil kaum etwas über Ihre Person hergeben - wohl Dreck am Stecken..., gehe ich mal davon aus, dass Sie ein Hiesiger sind" Also nach Ihrer Interprtation müssten ja alle "Hiesigen", Dreck... [mehr]

Erstellt am 04.07.2010, 12:24 Uhr von Joachim

walter-georg, Sie haben sich noch nicht dazu geäußert, dass Sie meinen Text falsch gelesen und hier falsch interpretiert haben. Sie als selbsternannter Politologe, sollten wissen was Kommunismus ist. Möglicher Weise haben sie da gerade in der... [mehr]

Erstellt am 04.07.2010, 07:51 Uhr von walter-georg

Joachim: Wenn die Argumente ausgehen, geht man zur Fäkalsprache über und, wenn man andere Meinungen vertritt, als die der Linken, wird man gleich als Rechter abgestempelt. Diese Masche ist zu einfach. Zu Ihrer Information: Ich war in Rumänien nie... [mehr]