Ergebnisse zum Suchbegriff „Walter-Georg“
Ergebnisse 1121-1130 von 1157 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.07.2010, 16:14 Uhr von pavel_chinezul
User walter-georg, Wie gut, dass sie dies erst vor kurzem und heute nochmal geäußert hatten (dazu hatte ich im Thread Charta der Vertriebenen, am 07.0.2010, was geschrieben), denn vor nicht so langer Zeit wären Sie noch von ganz anderen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 18.07.2010, 10:10 Uhr von Joachim
Hallo walter-georg, Sie können kein Politologe sein ! Sie sind bestenfalls ein selbsternannter Politologe. Das was Sie hier loslassen, ist an Unkenntnis und Unsachlichkeit kaum mehr zu toppen. Das ist populismus pur. Wo haben Sie denn dieses... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 18.07.2010, 09:24 Uhr von raimar1935
hallo walter-georg,sie scheinen ja ganz schön auf dem holzweg zu sein - ohne es zu bemerken. wie kann ein "politologe" derart antiquierte ansichten über das unzulängliche schulsystem (flickerlteppich!) in diesem land haben? alle fachleute... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2010, 08:24 Uhr von bankban
Hallo Walter-Georg, schlechte, einsame Nacht gehabt? Warum diese giftigen Töne? Habe ich Sie angegriffen - persönlich etc.? Ich habe hinsichtlich der Beurteilung der Linken mir etwas mehr Differenzierung gewünscht. Ganz am Anfang des Threads.... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2010, 19:36 Uhr von schully
Walter-Georg, ich habe nichts von alkohol an schulen geschrieben. genauso wenig haben Die Linken vor,drogen in schulen zu legalisieren. in ihrem wahlprogramm für NRW steht unter dem Titel „Recht auf Rausch“ die forderung nach... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2010, 18:41 Uhr von schully
zitat Walter-Georg: " Ihre Vertreter ...., setzen sich für die Legalisierung von Drogen an Schulen (!!!)" (ein?) das hat es bei uns sachsen nie gegeben. den kindern den zugang zu drogen zu ermöglichen!? nein, bei uns waren sie mit 14... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2010, 14:01 Uhr von gerri
Hallo Walter-Georg, das einzige was mir persönlich zusagen würde, von den Horrorideen der Linken von NRW, wäre die verstaatlichung der Banken, Krankenhäusern,der Bahn das ganze Bildungssystem, Arbeitsamt,der Post u.a. wichtige Institutionen. Denn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 09.07.2010, 17:58 Uhr von Joachim
Hanzy75 schrieb: "War die staatstragend vorgetragene Behauptung von Joachim, die Kommunisten seien nicht in der Linken sondern bei der DKP Humor bzw. Ironie? Und die Linke wurde von Marsmännchen unterwandert, die sich als Kommunisten... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2010, 13:23 Uhr von seberg
Hmmm...ob walter-georg jetzt weiß, wie du es gemeint hast?... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2010, 17:51 Uhr von Gilgamesch
Hallo, was soll das Joachim und walter-georg? So gehen keine zivilisierten Menchen miteinander um. Gilgamesch... [mehr]