Ergebnisse zum Suchbegriff „Walter-Georg“

Ergebnisse 1101-1110 von 1157 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 25.07.2010, 10:09 Uhr von Sepp

Hallo Walter-Georg, "Eine Statistik beweist, dass die Lehrer in der Beliebtheitsskala der Berufe im Westen Deutschlands den vorletzten Platz belegen, im Osten jedoch den zweiten." Es kommt immer darauf an, was man für Statistiken nimmt!... [mehr]

Erstellt am 25.07.2010, 09:11 Uhr von bankban

walter-georg: "Die Beschreibung vieler Beamten im deutschen Bildungssystem , was ihr Äußeres anbetrifft, war nicht als Kritik gedacht, sondern als ein Fragezeichen bezüglich ihrer Vorbildfunktion für die heranwachsende Generarion. An wem sollen... [mehr]

Erstellt am 25.07.2010, 08:15 Uhr von getkiss

@Joachim:"Was soll die Hetze seitens walter-georg über Beamte ?" Nicht aufregen. Es soll Leute geben, die streben Jahre lang gerade in das Berufsbeamtentum aufgenommen zu werden. Vielen von Ihnen gelingt nur ein Angestellten-Vertrag,... [mehr]

Erstellt am 24.07.2010, 16:39 Uhr von bankban

Ja, es wäre schon interessant, zu wissen, a) wie denn ganz konkret dieser "Rand der Schmähkritik" des Users Joachim an walter-georg ausgesehen hat... Was ist damit gemeint? b) wurde auch User walter-georg verwarnt, denn seine... [mehr]

Erstellt am 24.07.2010, 15:02 Uhr von Joachim

Wird hier der Bock zum Gärtner gemacht ? Ist der, der einen Bart hat ein schlechterer Lehrer, als jener der keinen Bart hat ? Sind lange Haare ein Beleg dafür, dass derjenige, der lange Haare hat ein schlechter Lehrer ist ? Was sind fast... [mehr]

Erstellt am 24.07.2010, 10:59 Uhr von Joachim

Ja bankban, bin schon ganz erschrocken über diese Wandlung eines getkiss. Vom Saulus zum Paulus. Aber es geht mir hier um walter-georg, der schrieb: "Das hiesige Bildungssystem hinkt nicht nur wegen den Lehrplänen hinterher; es sind auch die... [mehr]

Erstellt am 24.07.2010, 08:43 Uhr von getkiss

@walter-georg. Was scheint und was sein ist, sind verschiedene Dinge. Mir scheint auch, es gibt mehrere User die Dich nicht verstehen, aber ich könnte ja irren. Ich weiss wohl, was Haarspalterei ist. Das ich Deinen Behauptungen Punkt für Punkt... [mehr]

Erstellt am 24.07.2010, 08:23 Uhr von pavel_chinezul

User Walter-Georg, sie schrieben an User Getkiss Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz. Ich kann mich nicht erinnern, dass der genannte User hier Spott betrieben hätte. Mal was lustiges oder witziges, ja, daran kann ich mich erinnern.... [mehr]

Erstellt am 24.07.2010, 01:09 Uhr von getkiss

@walter-georg:"getkiss: Hier bedarf es einer Klarstellung: Mit Nicht-Siebenbürger-Sachse (Entschuldigung, das "n" wurde meinerseits vergessen) habe ich keinesfalls Banater Schwaben gemeint, sondern Hiesige!" Stell dir vor, das... [mehr]

Erstellt am 23.07.2010, 22:02 Uhr von bankban

walter-georg: Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Sie haben doch geschrieben: ""bankan: Deiner Mitteilung folgend, gehe ich davon aus, dass Du kein "Sibi" - ist Deine Ausdrucksform - bist. Aus diesem Grund kann ich auch... [mehr]