Ergebnisse zum Suchbegriff „Walter-Georg“
Ergebnisse 1141-1150 von 1157 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 03.07.2010, 16:05 Uhr von Joachim
walter-georg schrieb: "Dass ich auf Ihre Äußerungen gereizt reagiere, ist nur verständlich, weil diese oft so weit von der Wirklichkeit entfernt sind, wie der Mond vom Pluto" Wer so viel verblendetes "rechtes" Gedankengut im... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2010, 14:22 Uhr von schully
zitat: "Hallo schully, natürlich gibt es für meine Äußerungen hinsichtlich der Diebstähle - von Verbrechen habe ich nicht gesprochen - keine Belege, aber dieses Problem verfolge ich seit Jahren. Da mir die Zigeuner und Rumänen aus meinem... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2010, 12:18 Uhr von Joachim
walter-georg schrieb: "Hallo Joachim, ich habe dir schon mal geraten" Bevor Sie irgend etwas irgend jemandem raten, rate ich Ihnen, erst einmal lesen zu lernen. Sie sind ein wenig Hyperaktiv, wenn es um meine Person geht. Sie... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2010, 18:12 Uhr von Gilgamesch
Hallo walter-georg, die angeblichen ´Verschwörungstheorien´ sind meiner Meinung nach aber gar nicht so abwegig.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Formulare E851 und E207 im Rentenverfahren
Erstellt am 21.06.2010, 19:25 Uhr von walter-georg
Leider hat sich noch eine Ungereimtheit ergeben: Viele Landsleute raten mir ab, die Kontonummer anzugeben, da nach ihrer Meinung die Gefahr eines potentiellen Missbrauchs besteht. Was meinen Sie dazu? Danke im Voraus walter-georg... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 20.06.2010, 13:55 Uhr von seberg
@walter-georg: o.k., der von mir konstruierte Zusammenhang zwischen „Kleptokratie und Rechtsstaat“ einerseits und dem „genaueren Vorstellen“ von Tomislav andererseits ist tatsächlich etwas ... konstruiert eben. In... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 20.06.2010, 07:24 Uhr von walter-georg
Mein lieber seberg, anscheinend hast du mich total falsch verstanden, aber vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Mit dem "näheren Vorstellen" meinte ich eigentlich die Tangenz von Tomislav zu Rumänien bzw, woher er seine... [mehr]
-
Saksesch Wält: De Truden uch de Mialtsch
Erstellt am 16.06.2010, 22:50 Uhr von walter-georg
Na Martin, awer esi, wa ech dech kiennen, wirst tau mir diet Gehiemnes bestiemt miatdielen. Danke. walter-georg... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Formulare E851 und E207 im Rentenverfahren
Erstellt am 16.06.2010, 22:18 Uhr von Fabritius
Frage von walter-georg: Habe vor kurzem zwei Formulare - E 207 und R 851 RO - von der Deutschen Rentenversicherung Würzburg erhalten, die z. T. in rumänischer Sprache auszufüllen sind, verstehe jedoch nicht so recht, was damit bezweckt wird.... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2010, 19:53 Uhr von walter-georg
Hallo schully, natürlich gibt es für meine Äußerungen hinsichtlich der Diebstähle - von Verbrechen habe ich nicht gesprochen - keine Belege, aber dieses Problem verfolge ich seit Jahren. Da mir die Zigeuner und Rumänen aus meinem Geburtsland sehr... [mehr]