Ergebnisse zum Suchbegriff „Walter-Georg“
Ergebnisse 1111-1120 von 1157 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 23.07.2010, 20:10 Uhr von bankban
walter-georg: "bankan: Deiner Mitteilung folgend, gehe ich davon aus, dass Du kein "Sibi" - ist Deine Ausdrucksform - bist. Aus diesem Grund kann ich auch nachvollziehen, dass Dir viele unserer Äußerungen nicht nachvollziehbar... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2010, 19:08 Uhr von getkiss
@walter-georg:"Was jedem Nicht-Siebenbürger-Sachse fremd ist: Wir mussten unsere deutsche Kultur über fast tausend Jahre vom Mutterland entfernt behalten, und das unter nicht einfachen Bedingungen. Aus diesem Grund werden wahrscheinlich manche... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2010, 12:59 Uhr von Joachim
Hurra ihr seid Weltmeister. Was habt ihr für Probleme immer die Größten sein zu wollen, bzw. sein zu müssen ? Es erinnert mich an so Leute in Rumänien, die die dicken Geländewagen bei einem im Kofferraum parken. Oder dem Opel Mantafahrer mit... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2010, 12:45 Uhr von Gilgamesch
Hallo walter-georg, möchte auch eine Diskussion von mir und einer älteren Gymnasiumlehrerin erwähnen. Frage: Sie sind Lehrerin für rumänische Spache, dann sagen Sie mir bitte, wann und wie ist die rumänische Sprache in die Gebiete der Moldau... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2010, 22:34 Uhr von pavel_chinezul
Hallo User Johann, Provokation-ja, Prahlerei-"nicidecum" waren meine Absichten. Wir haben in einer restriktiven Gesellschaft gelebt, die wie User Walter-Georg bemerkte, auf "îndobitocire" der Menschen ausgelegt war und wir... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2010, 10:17 Uhr von Johann
walter-georg schrieb "Fakt ist auch, dass ab Mitte der Siebziger Jahre das Bildungsniveau in R. ständig gesunken ist. Hintergrund war eine "ĵndobitocire a poporului", um den Ideen der Partei besser folgen zu können. Doch all... [mehr]
-
Allgemeines Forum: kabel1- 20,15 di 20.07 die strengsten eltern der welt
Erstellt am 21.07.2010, 20:31 Uhr von schully
Zitat walter-georg: "In den Bergen ist auch der Kommunismus nie ganz angekommen, also weshalb sollte es jetzt anders sein?" weil auch dort der konsum eingezogen ist. weil auch dort die jugend weg gezogen ist. diesmal aber nicht in die... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2010, 16:32 Uhr von Gilgamesch
Hallo walter-georg, gut daß Sie ihre Meinung da hereinbringen. Sind wahrscheinlich auch der kompetenteste von uns Allen, wenn es um das Thema Bildung in D. geht. Aber mit dem Fach Geschichte und Biologie, da bin ich anderer Meinung. Geschichte,... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2010, 13:08 Uhr von getkiss
@Walter-Georg:" Aber wir beide können uns doch darauf einigen, dass ich Erdbeerpfücker bin..." Da bist aber nach dem letzten Hagel hier in München ziemlich arbeitslos. Bei uns im Südwesten haben alle "Buden" die Läden zu.... ... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2010, 08:44 Uhr von Joachim
Gerry schrieb: "Hallo Joachim,meiner Meinung nach sollten wir friedlich Gedanken austauschen,überzeugende Argumente bringen aber nicht beleidigend werden wenn jemand eine andere Meinung hat.Es geht da nicht um Recht haben oder nicht,wir... [mehr]