Ergebnisse zum Suchbegriff „Waren“

Ergebnisse 3591-3600 von 9295 [weiter]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 21.06.2013, 17:05 Uhr von Friedrich K

@lucky_271065 Apropos Länge und Seltenheit: Die Länge ist, wie so oft und bei vielen Dingen im Leben, nicht sehr relevant und spielt nur in den Köpfen komplexbehafteter Zeitgenossen eine Rolle – auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 19.06.2013, 17:07 Uhr von kranich

Das stetige Schwingen der Königin-Emma-Brücke sorgt für ein eigenes Spektakel: Bei jedem Passieren eines Schiffes - und deren gibt`s `ne ganze Menge - wird die Pontonbrücke zur Seite gefahren, sehr zum Ärger der Fußgänger, die dann nicht selten mehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 19.06.2013, 16:19 Uhr von kranich

Mit ihren 444 km2 ist Curacao die flächenmäßig größte der ABC-Inseln. Im Sint Christoffelberg erreicht sie ihre größte Höhe (375 m). Von den 140.000 Bewohnern sind die meisten dunkelhäutig. 6% sind niederländischer Herkunft. Vereinzelt sind auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 19.06.2013, 14:45 Uhr von kranich

Aha: Will heißen, dass man nur dann gesund sein kann, wenn man zu Hause herum lungert. Bravo Horia! Eine recht eigenartige Form des Denkens...... [mehr]

Erstellt am 19.06.2013, 13:49 Uhr von Harald815

Kraniche Kann jemand der täglich arbeiten geht gesund sein? Auch geisteig?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 19.06.2013, 13:41 Uhr von Harald815

Das ist ds Schicksal Deutschlands und Rumäniens - immer diese Besatzer. Mit der Zeit wird man sie dann aber doch los. ... [mehr]

Erstellt am 19.06.2013, 11:44 Uhr von lucky_271065

@Brombeer Neulich erzählte mir ein Manager von der grössten Uni in Klausenburg, dass die IT-Branche auch dort boomt. Er ist auch Geschäftsführer eines "Clusters" (Verband) von kleineren und grösseren IT-Firmen und sagt, der Arbeitsmarkt... [mehr]

Erstellt am 18.06.2013, 23:00 Uhr von lucky_271065

@kranich Oder alkoholkrank? P.S. Wenn man fast genausoviel Sozialhilfe (inklusive Wohngeld etc.) kriegt, wie man - für gewiss Jobs - Lohn erhalten würde, ist es ja auch kein Wunder, wenn bei so einem System viele Menschen lieber die... [mehr]

Erstellt am 18.06.2013, 21:21 Uhr von kranich

Mynona: Im ersten Abschnitt meines Aufenthaltes in Deutschland habe ich in einer Anlage gewohnt - getkiss kann`s bestätigen -, in der viele Sozialhilfeempfänger untergebracht waren. So z.B. wohnte im Erdgeschoss eine Familie (Oma, Mama und zwei... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 18.06.2013, 09:44 Uhr von lucky_271065

TAFKA Du verbreitest selber Unsinn. Erstens wurden nicht "die Sachsen" enteignet, kurz nachdem sie zu Rumänien "gehörten". Als Privatpersonen hatten sie auch unter der Bodenreform in den 20-er Jahren (den das meinst Du... [mehr]