Ergebnisse zum Suchbegriff „Waren“
Ergebnisse 3611-3620 von 9295 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 10.06.2013, 11:42 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Bravo, TAFKA! Du hast ja doch nicht Alles verschlafen im Geschichtunterricht. Vertrieben wurden sie angeblich, weil sie entgegen dem Verbot des Königs auch Steinburgen gebaut hatten. Genau das ist der wahre Kern zum Stichwort... [mehr]
-
Allgemeines Forum: An Gloria
Erstellt am 09.06.2013, 18:34 Uhr von rhe-al
...zise aurică-hopa-mitică... Dass fast jede siebenbürgisch-sächsische Gemeinde schon Mitte des 16. Jahrhunderts eine Schule besaß, (Bischof Georg Daniel Teutsch nimmt sogar an, dass diese Schulen schon Mitte des 14. Jahrhunderts... [mehr]
-
Erstellt am 09.06.2013, 18:12 Uhr von MomoB
Deine Vorfahren waren allesamt Bauern die nur in den modernen Zeiten, die Schule regelmäßig besucht haben. (Manche auch dann nicht, nach dem Deutsch zu beurteilen.)... [mehr]
-
Erstellt am 09.06.2013, 17:12 Uhr von gerri
@ Berndt1946,die Rumänen müssen unseren Vorfahren dankbar sein,das ihre heutige Schrift und Sprache erhalten wurde,die ersten Bücher,von Kyrillisch ins Lateinische von unseren Geistlichen und Lehrern in Zusammenarbeit mit rumänischen Geistlichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 08.06.2013, 07:14 Uhr von kranich
Wai`tukubuli ("Ihr Körper ist hoch"), so der Name der Urbevölkerung für dieses Eiland, wurde von Ch. Kolumbus während seiner zweiten Fahrt nach "Westindien" entdeckt. Er ging jedoch hier nicht an Land, weil der Empfang durch die... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2013, 15:27 Uhr von lucky_271065
@Schön & Schwätz Das habe ich sicher nicht getan. Ich habe geschrieben, dass es in einigen Ländern schon Modelle für die Reduzierung des Alkoholkonsums bei Kindern und Jugendlichen gibt, die gewisse Erfolge aufzuweisen haben. Z.B.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 07.06.2013, 15:05 Uhr von Joachim
Habe vor längerer Zeit einmal, so rein Zufällig, in den Reiseberichten von Friedrich rumgestöbert. Was mir direkt aufgefallen war,ist die gepflegte Wortwahl. Konnte fast nicht glauben, dass er das selbst geschrieben hat. Und an sehr vielen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 07.06.2013, 15:01 Uhr von kranich
Gwada, wie es von den Einheimischen kurz genannt wird, liegt im Norden von Dominica und südöstlich von Montserrat. Antigua liegt im Nordosten des Gebietes. Die Inselgruppe gilt als französisches Überseedepartement und setzt sich aus zwei Haupt-... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 06.06.2013, 09:09 Uhr von kranich
Ein schöner Beitrag, lieber Johann! Ich frage mich nur, in welchem Stadium sich der BVB befunden hat? Vielleicht Agonie??? Schade, dass du dich nicht auch nach dem Gewinn des Triples gemeldet hast. Da hättest du doch meinen können, der FCB... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2013, 00:04 Uhr von lucky_271065
@Seberg Sei nicht so bescheiden. Erzähl mehr, komm schon! Mit was für zentralen Problemen der Meinschheit hat sich diese ehrenwerte Gesellschaft denn befasst? Bisher waren es nur protokollarische Floskeln, was Du da zitiert hast. ... [mehr]