Ergebnisse zum Suchbegriff „Waren“

Ergebnisse 9031-9040 von 9205 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 25.11.2007, 09:49 Uhr von Wilhelm

Nun lieber Richard, Teil 3 zuerst eine Korektur: das mit dem zerissenen Sack. Es ist irgndwo ein zerissener Sack, aber wo? Das große Eisenh.. Kombinat in Galatz, gebaut um in 150 Jahren! sich zu amortisieren(abschreiben die Kosten der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 24.11.2007, 00:30 Uhr von sig110

Eigentlich glaube ich auch nicht das geschummelt wird bei der Auslosung, aber errinern wir uns an die WM 2002 wo es die Schiedsrichter waren die Südkorea im Turnier gehalten haben und keiner wurde für die eklatanten Fehlentscheidungen bestraft. Da... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 19:58 Uhr von Dolfi11

Warum so Zornig? Wenn das dein wahres Gesicht ist, dann gute Nacht... Waren es nicht deine Worte, was mir zur Entschuldigung von H.Fabritius einfallen würde? Na ja, vielleicht habe ich mich auch "verlesen"... Ich schrieb weiter oben,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 23.11.2007, 15:45 Uhr von Weilau

Kann Bukowiner nicht Deutsch oder ist er so unverschämt frech wie er sich liest? Wo soll denn der Widerspruch zwischen in der SS dienen und sich nach Mekka zu verbeugen sein? Selbst die borniert größenwahnsinnigen Nationalsozialisten hatten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 23.11.2007, 12:49 Uhr von Alexander Kolo

Fr.Karo: Sie haben richtig verstanden. Das Haus hat 3 Wohnungen und der Mieter einer der Wohnungen ist nun als Eigentümer eingetragen. Das Ehepaar war aber schon Jahre vor dem Eintrag nicht mehr am Leben. Wer tatsächlich dahinter steckt habe ich... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 11:54 Uhr von der Ijel

Ein Bukowiner schrieb:: Die tatsächligen Flüchtlinge waren die Deutschen aus Preussen, Pommern, Schlesien und Sudetenland die ihre Heimat verlassen mussten und nach Westen zu flüchten. Da klingt ein Widerspruch mit: Wer rausgeworfen wird... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 11:24 Uhr von Ein Bukowiner

Hallo Ricky, du bist der Urheber (Initiator) dieses Trends. Der Trend funktioniert sehr gut. In nur zwei Wochen waren (bis jetzt) 4020 Leser und 71 Antworten. Das sagt etwas. Ich habe trotzdem 2 Fragen, 2 Unklarheiten. 1. Von anfang... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 05:00 Uhr von Wilhelm

Also nochmals Seberg, waren alle Deutsche nach `45` böse Menschen? aber das Umerziehungsprogramm war für alle. Sogar in den Schulen mussten die Kinder die 4 anders schreiben, sie sollte nicht einem S in `Fraktur´ ähneln. Also man sollte das ss... [mehr]

Erstellt am 22.11.2007, 18:56 Uhr von Wilhelm

Hallo Seberg, warum verwirrend? Das Volk in R. war so indoktriniert mit der Ideologie, ich meine dabei eine Mischung aus Nationalismus+angeblichem Sozialismus, dass Jahre vergehen müssen bis das aus den Köpfen der Menschen(ich meine die heutige... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 22.11.2007, 01:31 Uhr von Wilhelm

Hallo Cpt.Smollet, es waren auch sieb.Sachsen in den Wachmanschaften und Verwaltung in Kz.-lagern tätig. Das weiss ich aus erster Hand. Gruß von Wilhelm... [mehr]