Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“
Ergebnisse 4781-4790 von 4887 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 22.01.2008, 00:39 Uhr von Ein Bukowiner
-------------------------------------------------------- Na Rio, was ist los? Schämst du dich? Sag deutlich und direkt "Fac (ceva) pe Nokia!" (dt: "Ich mache (etwas) auf Nokia!") Tatsächlich diese ganze Geschichte mit... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2008, 18:10 Uhr von Albanezul
Nun, die ganze Geschichte erinnert mich ein wenig an Ende der 80er, als Nokia das Werk in Pforzheim (SEL/Schaub Lorenz/Graetz) aufkaufte, kurz danach wurde die Produktion (damals Fernseher, Videorekorder usw.) in Pforzheim eingestellt und wo hin... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2008, 15:14 Uhr von robertop52
Das nordrheinwestfaelische Bochum ist wieder mal in den Schlagzeilen wegen der angekuendigten Schliessung des Nokia -Werkes und Verlegung der Fertigung nach Jucu(in der Naehe von Klausenburg).Dadurch sollen nur im Werk zirka 2300 Mitarbeiter ihren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"
Erstellt am 17.01.2008, 19:23 Uhr von Karel Will
Einfache Sprüche Einfache Sprüche ziehe ich aus dem Sack, treffe natürlich nicht jeden Geschmack... Kritik wegen der Einfachheit – zum Lachen. Besserwisser können es ruhig besser machen. Dem einen gefälltes dem Anderen nicht die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 16.01.2008, 23:04 Uhr von Mochara
Der Jahreswechsel ist die Zeit fuer Ueberblicke und Zusammenfassungen. In der Datenbank HUDOC des Europaeischen Gerichtshofes gibt es eine Statistik/Grafik, die die Menschenrechtsverletzungen der Laender im Vergleich und nach Art der Verletzungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verzeichnis für Webradio/Internetradio/Online-Radio
Erstellt am 14.01.2008, 00:37 Uhr von Rennkuckuck
In Deutschland (und Mitteleuropa) können deutsche Radiosender über Kabel oder Satellit empfangen werden. Dabei empfiehlt sich der Satellitenempfang wegen der einmaligen Kosten und des breiteren Angebots besonders. Was aber, wenn Immigranten,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München - Targu-Mures fliegen wie?
Erstellt am 09.01.2008, 13:58 Uhr von Kanter Media
danke Matthias für die konstruktiven, guten Vorschlägen :-) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"
Erstellt am 07.01.2008, 19:25 Uhr von Karel Will
Grüße Dich rio, und all die Anderen - die noch nicht getraut haben sich zu äußern. Schön das Du versucht hast zu verstehen weil, ich mich mal in den Medien dazu geäußert habe dass eigentlich Lesen kein großes Problem sei, jedoch dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München - Targu-Mures fliegen wie?
Erstellt am 07.01.2008, 17:31 Uhr von Matthias
Wegen der Probleme bei ungünstigen Wetterbedingungen hat die Billigfluglinie WIZZAIR Târgu-Mureş(TGM) aus ihrem Programm genommen. Wie der HP des Flughafens zu entnehmen ist, haben auch andere Fluggesellschaften ihre Flüge nach Târgu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Mies Helmut aus der gegend Medias
Erstellt am 06.01.2008, 19:43 Uhr von rehoheho
Hallo wer kann helfen, suche Mies Helmut aus der Gegend um Medias. Ich(Reiner Horvath) und mein Schulkolege Klaus Nösner waren Zimmerkolegen mit Helmut Mies Dezember 1982 im "popa sapcä" Gefängniss in Temesvar. Alle zusammen waren wir... [mehr]