Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“
Ergebnisse 4751-4760 von 4887 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 20:25 Uhr von rio
Ganz gut gesagt Herr Liebhart, Arbeit muss sich wieder lohnen, mehr lohnen als es jetzt der Fall ist und durch die erneute Erhöhung des Kindergeldes wird der Anreiz eine Arbeit anzunehmen noch kleiner als bisher. Man sieht immer wieder Fälle wo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 16:22 Uhr von Albanezul
Dass Diktatoren ihr Geld auf Schweizer Banken anlegten/-gen ist numal kein Geheimnis. Die Ausgangsaussage war aber, dass die Banken dicht machen können. Die können vielleicht aus anderen Gründen dicht machen, und die sind durch Verspekulieren... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 12:29 Uhr von lori
Hallo Albanezul, Pardon, Dich hatte ich gestern vergessen....Deutsche Staatsanwälte ermitteln heute gegen natürliche Personen aus D wegen Steuerhinterziehung, die Konten (auch) in der Schweiz haben. Laut General Pacepa("Der rote... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 17:26 Uhr von tschik
Noch hat der "Normalo" keinen Vorteil von der "Privatisierungswut" gehabt. Aber Nachteile. Mal ehrlich, wer hat die Vorteile bei der Post? Wo gibt es Vorteile bei einer Bahnprivatisierung? Krankenkassen zu privatisieren ist... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 17.03.2008, 23:49 Uhr von der Ijel
Kapitel IV Weinbau. Kampf gegen Filoxera und Peronospora. Kanne Se noch erziellen vum Wenjbaa wa et wor ? Wienbau håtte mer häi, a Jeeder di trööcht dernåi, mät dem Wien, sal a siech east,-----bauen. Und dürch doot es viell jemoucht... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2008, 18:54 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Obwohl das Thema politisch ist, sollten wir versuchen den Fingerzeig auf das jeweils andere Lager, zu vermeiden. Ich werde versuchen die Themen so neutral wie möglich anzusprechen. Das Beispiel mit den 500 Unternehmen und... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2008, 11:18 Uhr von Joachim
Hallo Herr WL, Haben Sie etwa schon vergessen das der damalige Wirtschaftsminister Werner Müller parteilos war ? Er war zumindest nicht in der SPD, doch parteilos war er trotzdem nicht ! Wegen Befangenheit ließ er den Vertrag von seinem... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 23:54 Uhr von WL
Ich verstehe nicht wieso Mr. Gates da beschimpft wird. Der Mann hat von Null angefangen. Er beschäftigt ein paar tausend Menschen. Seine Monopolstellung ist auch nicht nur seiner Stärke zuzuschreiben, sondern auch der Schwäche seiner Mitbewerber.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 13.03.2008, 20:36 Uhr von Saedtler
Ein interessanter Aspekt! Es hat sich dabei gezeigt, dass mit bloßem Verbieten und mit reiner Abwehr nichts Positives zustande kommen kann. Grundsätzlich ist jeder staatliche oder staatlich zumindest - auch verdeckt - unterstützte Eingriff in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente
Erstellt am 13.03.2008, 11:14 Uhr von maggy
Sehr geehrter Herr Fabritius! Liebe LM! Bin sehr froh euch im Internet gefunden zu haben!!! Ich lese mich seit kurzen in diesen Informationen ein, auch ich komme aus RO. Bin im Okt.1988 mit meiner Familie über die Grenze über Ungarn nach BRD... [mehr]