Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“

Ergebnisse 4811-4820 von 4887 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Laut Paß deutscher Staatsbürger, obwohl in Polen geboren?

Erstellt am 26.11.2007, 11:23 Uhr von fam

Ich würde Folgendes vorschlagen: 1) Anfrage beim Standesamt mit Schilderung, dass die erforderlichen Unterlagen beantragt sind, aber ungewiss ist, wie lange das noch dauern kann. Fragen, ob die Heirat dennoch durchgeführt werden kann, wegen des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 26.11.2007, 05:44 Uhr von Wilhelm

Dolfi, mit mir geht das nicht, meine Meinung Uminterpretieren. Vielleicht erklärst du dann, wieso waren die Russen und Rumäner die letzten welche gegen ihr politisches System rebelliert haben? Vielleicht erklärst du dann wieso die nordischen... [mehr]

Erstellt am 26.11.2007, 05:13 Uhr von Wilhelm

Hallo Dolfi, bitte nicht übertreibe. Ich habe nichts von Dukmäusern gesprochen. Sondern von so langem stillen Aushalten. Bei den Deutschen hier, das so lange Aushalten wegen den Preisen, das siehst du nicht richtig. Solange 99 Prozent der... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 13:28 Uhr von Weilau

Lieber Herr Wilhelm! Ich finde Ihre Beiträge überhaupt nicht langweilig! Ganz im Gegenteil. Diese Beiträge zeichnen sich durch großen Realismus aus und können vielen jungen Lesern hier einiges an Zeitgeschichte vermitteln, das junge Menschen... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 13:15 Uhr von Wilhelm

Übrigens Fr. Weilau beklage ich mich nicht. Ausser dass ich Pech gehabt habe mit meiner Rente, 45 Prozent für 25 Arbeitsjahre in R., dazu 15 Arbeitsjahre in D. Noch einmal entschuldigen Sie wegen der Langeweile. Denken Sie nicht, dass Sie andere... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 12:00 Uhr von Weilau

Und wen beißt es, dass es - gar so arg ist das bei denen sowieso nicht, die können sich beide problemlos (unmiss)verständlich ausdrücken - bei Wilhelm und Ijel gelegentlich zu einem sich schlecht verhaltenden Orthogravieh kommt? Beide legen ihre... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 08:06 Uhr von Wilhelm

An R. Vogel Teil 2, wegen einem Virus kann ich nicht lang im Internet bleiben. Nun -den r. Staat geliebt und dalle seine Leute. Mit viel Optimismus, so wie Sie junger Mann. Ich war im selben Alter wie Sie jetzt. Aber dann beim dem Verlassn R.,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 24.11.2007, 00:09 Uhr von Weilau

Die (noch nicht desertierten) Bosnier und Kroaten wurden Oktober/November 1944 fast alle entwaffnet, die (verbliebenen) Volks- und Reichsdeutschen in die SS-Kampfgruppe Hanke überstellt. Teilweise soll man die Bosnier und Kroaten in die diversen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 23.11.2007, 15:45 Uhr von Weilau

Kann Bukowiner nicht Deutsch oder ist er so unverschämt frech wie er sich liest? Wo soll denn der Widerspruch zwischen in der SS dienen und sich nach Mekka zu verbeugen sein? Selbst die borniert größenwahnsinnigen Nationalsozialisten hatten... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 14:24 Uhr von Wilhelm

Hallo Dolfi, du hast also Hellseherischefähigkeiten! Ich meine, und auch andere haben sich so geäussert, dass es ein Versuch wert gewesen wäre. Zum anderen. Lese mal die Antrittsrede von Fabritius, nachdem er gewählt wurde. Da hat er versprochen... [mehr]