Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“
Ergebnisse 4771-4780 von 4887 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 24.02.2008, 11:22 Uhr von seberg
Na klar, die dummen europäischen Politiker habe aus Hass auf die christlichen Serben und aus Liebe zu den albanischen Moslems den neuen Staat Kosovo aus der Taufe gehoben, blind gegenüber allen Gefahren (die es immer schon gab und voraussichtlich... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2008, 01:15 Uhr von Ein Bukowiner
RIO schrieb (Auszug) .................................................... Die heutige Regierung ist doch die vergangene UCK und Thaci ist wegen Terrorismus verurteilt worden und jetzt ist er vom Saulus zum Paulus mutiert. Ich kann nicht glauben... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2008, 00:12 Uhr von rio
Die Hymne ist nur eine "Übergangslösung" sagt der Albanezu. Aber muss diese Übergangslösung denn unbedingt die Hymne der Eu sein Gibt es im Kosovo keine Komponisten? Sie könnten ja als Übergangslösung noch die serbische behalten. Oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 09.02.2008, 21:29 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, Nach der Verschleppung der arbeitsfähigen deutschen Bevölkerung in die Sowjetunion und deren Enteignung (1945), sollte die Deutschen aus Rumänien (1947) ein noch viel größeres Unheil erreichen, nämlich, eine massenhafte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 07.02.2008, 19:09 Uhr von lori
Hallo, nochmals ich: so ein Satz (besonders "Alle" ) entbehrt jeglicher Seriosität, geschweige denn, dass er wissenschaftlich ist! Dazu eine kleine Anekdote: ich pflegte meine Oma und deren Schwester ab und an zu ärgern. Ihr... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2008, 21:43 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo Elsi, Ich glaube es wäre fahrlässig,schon der damaligen turbulenten Zeiten wegen, sich nur auf eine Quelle zu stürzen und zu stützen.(Hans Otto Roth) Was Wenige wissen, es wurden auch(einige) Ungarn- ich kenne einen aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 01.02.2008, 10:16 Uhr von getkiss
Chance? Bei den hinlänglich bekannten korrupten Rechtsverhältnissen? Und wie stellen Sie sich dass vor? Welcher Arbeitgeber gibt Ihnen diese Chance, länger als Ihr Recht ist, in Rumänien einen Urlaub einzulegen? Nicht einmal ich als Rentner,... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2008, 05:45 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Igor, deine Antwort ist so vielschichtig nichtssagend...Bei allem Respekt, muss man wegen eines Protokolls ein Buch lesen? Sollte es nicht nach 63 Jahren einfach im Internet abrufbar sein? Dem 2. Teil deiner Antwort... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 23.01.2008, 22:05 Uhr von seberg
Hallo Albanezul, eine Antwort auf deine Frage findest du vielleicht in der, wie ich meine, differenzierten Analyse von The history of Igor auf der Kommentarseite zu dem Hauzenberger-Artikel (Kommentar 31 vom 6.Januar, möglicherweise ist er dir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 22.01.2008, 08:58 Uhr von pedimed
diese Finnen stammen wie die Ungarn und die Türken aus dem Himalaya aus Uigurien,daher die finno-ugrische Sprache! Und die NOKIA -Bochumer werden ein fac mit u nehmen!° nichts für ungut,mfg Pedimed. ... [mehr]