Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6631-6640 von 6660 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.07.2007, 05:47 Uhr von cäsar
-Über, Erstellt am 23.07.2007, 18:55 Uhr und am 24.07.2007, 08:59 Uhr geändert./Dolfi Für wen gilt dein Beitrag eigentlich, für mich? Ziemlich verwirrend! „M Viteazu- ich verstehe nicht was Du meinst“ In dem Moment habe ich... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2007, 13:36 Uhr von lori
Hallo Kollege Andrei, Die Kernaussage für mich ist Dein letzter Satz... danke, dasss Du gekommen bist, jetzt setz Du Dich mit den Relikten auseinander! Um die Idee des ethnischen Projekts zu verwerfen, genügt der gesunde Menschenverstand.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 22.07.2007, 09:49 Uhr von aberhallo!
Hallo! Schaut doch mal hier nach eine Seite über Hunnen ,Mongolen, Finnugrier steht viel interessantes drin speziell mal unter Magyaren und Ugyuren nachschauen ich hoffe das hilft weiter.... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 22:37 Uhr von cäsar
Es ehrt mich, dass mein Beitrag freundlicher aufgenommen wurde, nicht wie befürchtet. Das zeigt dass hier keine „Nationalisten“ tummeln. An Moraru Wenn bloß nur deine Ansichten (ich möchte nicht alles zitieren ) beim „rum.... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 14:56 Uhr von Peter
Fabritius schrieb: Wenn heute etwas mehr Sensibilität im Umgang mit den Minderheiten geübt würde, dann gäb es gar keine Probleme. Ist es nicht die Angst der Rumänen das eines Tages wieder die " Minderheiten " das Zepter in die... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 13:52 Uhr von Moraru
Der Bitte um eine Darlegung dessen, was man hier unter „Kontinuitätstheorie“ versteht, ist eigentlich nur Igor netterweise nachgekommen, wenn auch nur sehr lakonisch: Da weder von Selbigen noch von Anderen Änderungen oder... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 13:41 Uhr von seberg
Hallo Dolfi11, dass Lesen gelernt sein will pflegst du dem Iori ja immer wieder zu Recht vorzuhalten, du selbst kannst Gelesenes aber auch ganz schön gewollt mißverstehen: ich habe nicht gesagt „nur Akademiker sollten das Problem... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 12:24 Uhr von Dolfi11
An Fabritius Dankeschön..! Wenn alle so denken würden, wären wir sehr viel weiter..!... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 12:15 Uhr von Moraru
Der Reihe nach schulde ich zuerst Igor eine Replik in Bezug auf unseren Austausch von Bibliographie-Listen. Zu „meiner“ Liste: Den Deletant können wir gleich von der Liste streichen: alles was Sie über ihm schreiben, stimmt: er ist... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 09:56 Uhr von Fabritius
Ohne die Kenntnisse eines Historikers und eher gegenwarts- und zukunftsorientiert finde ich das einen guten Ansatz. Wenn heute etwas mehr Sensibilität im Umgang mit den Minderheiten geübt würde, dann gäb es gar keine Probleme. Mann müsste... [mehr]