Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6651-6660 von 6660
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.07.2007, 19:59 Uhr von lori
Kollege Noctuus, bei allem Respekt, aber Du verhälst dich wie ein typischer Kontinuitätstheoretiker. Du vermischt Argumente , Wahrheiten mit Halbwahrheiten ohne im geringsten auf einige unserer Fraagen einzugehen. ZB:Frage ich dich ob... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007
Erstellt am 09.07.2007, 21:33 Uhr von Mark
Lesenswert! http://www.uni.lu/content/download/9349/143916/file/WP_7Buergen.pdf Auch eine ausführliche Bezugnahme zum Forum hier! Zusammengefasst eine sehr tendentiöse, um nicht zu sagen unverschämte Arbeit. Insbesondere die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.07.2007, 21:08 Uhr von Dolfi11
Servus Lori, ich wollte dir gerade antworten, allerdings kann ich mir die Mühe sparen, weil im wesentlichen NOCTUUS für mich geantwortet hat... VIELEN DANK HIERFÜR ! Trotzdem ein paar Worte zum geschriebenen; Ich habe weiter oben meinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumäniendeutsche in der Waffen-SS
Erstellt am 06.07.2007, 22:03 Uhr von Dolfi11
Find ich gut, das hier das "i" Tüpfelchen zurechtgerückt wurde...Weiter so ^^... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus
Erstellt am 06.07.2007, 00:16 Uhr von tschik
Hallo allerseits, um dieses Problem zu lösen, sollte man den "privaten Freikauf" vom "staatlichen" trennen. Es soll ein Abkommen zwischen D und RO gegeben haben, dass 11000 Saxen/Jahr a 8000 DM/Stück, ausreisen durften.(Quelle... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: BMW - Autohaus unterstützt Kultur- und Jugendarbeit
Erstellt am 02.07.2007, 22:37 Uhr von Fabritius
Am vergangenen Wochenende hat in Wolfratshausen das BMW - Autohaus Michael Schmidt eröffnet. Vorher Kreisgruppenvorsitzender unseres Verbandes in München, dann Vertreter unseres Sozialwerks in Siebenbürgen, dann BMW-Generalimporteur für Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontakt zu Sozialpädagogen/ Sozialarbeitern gesucht
Erstellt am 02.07.2007, 11:02 Uhr von Sterr
Hallo, eine Anlaufstelle ist Casa Ioana in Bukarest. Die machen dort zwar meines Wissens nach keine reine Kinder- und Jugendarbeit, sind aber insgesamt sehr aktiv und international orientiert. Link: www.casaioana.org Ich hoffe, das hilft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: einkaufen in sibiu
Erstellt am 27.06.2007, 16:38 Uhr von georg
danke dir, und wo finde ich die blodinen, in der stadt oder nur weiter draussen ;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: einkaufen in sibiu
Erstellt am 27.06.2007, 15:37 Uhr von schully
Hallo, Georg! die größeren läden haben offen, die öffnungszeiten sind unterschiedlich. in Hermannstadt (heißt hier so und nicht sibiu!!) gibt es aber in der stadtmitte keinen lebensmittelladen mehr, "der Floasch" wurde ja... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion
Erstellt am 23.06.2007, 11:48 Uhr von Scheibi
Hallo allerseits, danke für die Hilfe zum neu starten. Ich finde es schade, dass die gut angelaufene Debatte im alten Forum Leserecho “Podi-umsdiskussion in Dinkelsbühl“ durch den Umbruch so abrupt ins stocken kam. Mit Recht fragt... [mehr]