Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6601-6610 von 6660 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 20.09.2007, 18:24 Uhr von tschik
Wie stellen Sie sich eine ernsthafte Diskussion vor wenn sie die Beiträge anderer gleich katalogisieren und disqualifizieren. Zum Thema haben sie nichts gesagt, obwohl "berechtigt Ärger besteht".... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 20.09.2007, 08:09 Uhr von Fabritius
Mit dummen Sprüchen, pauschalen Neidfloskeln, fragwürdigen "Fakten" und als Frage verpackte noch fragwürdigere Unterstellungen gegen unsere LAndsleute in Siebenbürgen kommen wir nicht weiter. Eine ernsthafte Diskussion wäre sicher besser,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.09.2007, 22:30 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Dolfi Glaubst Du etwa,dass das was ich schreibe aus den Fngern gesogen ist? Nein, nein, das sind Daten von Transparancy International, eine Organisation die Korruption misst.(ZB:Deutschland auf Platz 17, R0 auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 17.09.2007, 21:22 Uhr von Karel Will
Guten Abend Genosse Lehrer! Verzeihen sie mir aber mein Freiheitsgefühl treibt mich zu dem was ich nun sage und meine. Früher gab es welche in diesem Forum die wirklich nur darauf warteten dass ein „nicht Akademiker“ einen Fehler... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 17.09.2007, 08:25 Uhr von Johann
Gut möglich, dass sich in Zukunft Denglisch weiter durchsetzt und man "vor" dann mit "f" schreibt. Dass aber unsere Urgroßväter und -mütter Ende des 19. Jahrhundert kränkelnd im Wohlstand degeneriert sind, kann ich leider... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 14.09.2007, 18:48 Uhr von rio
Danke Herr seberg, für die Antwort. Folgendes möchte ich hiermit präzisieren um Missverständnisse auszuräumen. Der Driss schreibt eigenhändig dass er nichts sehnlicher will als studieren und vor nichts mehr Schiss hat als vor Arbeit. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2007, 00:46 Uhr von Albanezul
Ein Beitrag ist Dummfug und war vollkommen unnötig, oder sehen Sie in einer solchen Antwort auf eine wohl ernstgemeinte Frage irgendeinen positiven Sinn? Ist es nicht möglich nach dem Hinweis, es könne sich um einen Vornamen handeln zu... [mehr]
-
Erstellt am 12.09.2007, 23:12 Uhr von Dolfi11
Lieber Albanezul, leider tust du genau das, was du weiter oben kritisierst, nähmlich Rundumschläge verteilen... Dadurch geht die Sachlichkeit verloren, man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, sonst läuft man Gefahr sich zu... [mehr]
-
Erstellt am 12.09.2007, 21:36 Uhr von Albanezul
Scheint so, insebsondere wenns darum geht Dummfug zu rechtfertigen, ihr seid schon tolle Kerle, weiter so.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: einkaufen in sibiu
Erstellt am 11.09.2007, 18:32 Uhr von Partagas
Sonntags einkaufen ist in beiden Städten kein Problem. In Hermannstadt (Sibiu) kenne ich einen kleinen Laden der durchgehend geöffnet hat. Der befindet sich in der Soseaua Alba Iulia, wenn man von Neppendorf (Turnisor) Richtung Zentrum fährt,... [mehr]