Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6621-6630 von 6660 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Tänze
Erstellt am 28.08.2007, 12:01 Uhr von Ein Bukowiner
PITURCA SCHRIEB: Ein Bukowiner]Hallo! Dass früher nichts von den Traditionen verschiedener Minderheiten gezeigt wurde, stimmt nicht, siehe dazu auch das Interview mit der Fernsehredakteurin Christel Ungar-Ţopescu. Ich war bei der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 27.08.2007, 16:59 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, Johann schrieb: Die siebenbürgisch-sächsischen Genossen könnten sich ein Beispiel an Raddatz nehmen. Er liefert ein Beispiel für intelektuelle Redlichkeit. Die von Dr. Kroner, Hannes Schuster etc hochgejubelten Heldentaten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 25.08.2007, 05:02 Uhr von lori
Hallo Johann, Entschuldigung,Kollege Johann ich teile meine Antwort in zwei, der zweite Teil folgt dann in einigen Tagen- ich muss deinen Link noch genau lesen! Nochmals Entschuldigung:etwas stimmt hier mit dem Zitieren nicht- wahrscheinlich weil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 23.08.2007, 19:31 Uhr von Fabritius
Auch wenn "Karl" hier als Mensch ohne Daten und Gesicht anonym bekannte Kritik ohne Grundlage wiederholt, und eine Antwort daher eigentlich entbehrlich ist, schreibe ich nur aus konkretem Anlass einige Zeilen und etwas Richtigstellung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.08.2007, 10:24 Uhr von seberg
Auch das: alles sehr bewusst gedacht und geschrieben, also nichts als Konstrukt!!! Wie schrieb schully einmal so schön an Moraru: "genau wie er es unter Ceauşescu gelernt hat, unverbesserlich...ich wäre ja schon zufrieden, wenn es... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2007, 10:06 Uhr von Noctuus
Tja, Ihres vielleicht. Ich muss mir weder das Sein noch das Bewußtsein konstruieren. Beides hat sich mit der Zeit entwickelt und entwickelt sich selbstverständlich weiter. Leute mit konstruierter Identität sind mir immer suspekt gewesen, denn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 06.08.2007, 06:29 Uhr von Ein Bukowiner
Klausjohannis2005.jpg Hallo RIO, Warte ein bißchen! Ein klein Geduld! Das Thema "Was wäre wenn ..." verläuft weiter.... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2007, 18:01 Uhr von Dolfi11
------------------------------------------------------------------------------ Hi Cäsar, du schlägst hier einen extrem scharfen Ton an, der ist nicht angebracht...ich sehe keinen Grund hierfür... ( auch sehe ich keinerlei pers. Beleidigung... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2007, 12:12 Uhr von cäsar
An Dolfi, Ironie ? Soll ich jetzt den Duden zitieren? Wenn du willst, gerne ! Unterstellung, unklar? Ich habe dich sehr gut verstanden, du mich nicht! Bitte, ich habe eine Hand ausgestreckt, du wolltest sie nicht annehmen! Wenn du mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"
Erstellt am 02.08.2007, 21:35 Uhr von rio
Hallo lori Welche Ungarn meinst Du denn? TVRi bringt jeden 2. Montag ca 14 Uhr auch eine Sendung in ungarischer Sprache, die ist wirklich interessant, interessanter als die meisten langweiligen rumänischen Sendungen dieses Langweilsenders und vor... [mehr]