Ergebnisse zum Suchbegriff „Werden“

Ergebnisse 22601-22610 von 22863 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 25.10.2007, 12:25 Uhr von The history of Igor

Wie 'gefaehrlich' das nun ist bleibt abzuwarten. Tatsache ist, dass diese Entwicklung in Ungarn nicht so neu ist. Letztes Jahr ging es natuerlich schon heiss her zum Anlass des 50-jaehrigen Jubilaeums on '56. Die Schwarze Garde hat sich diesen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Handhabung Formulare E207/E202 bei Rentenantrag

Erstellt am 22.10.2007, 21:40 Uhr von Fabritius

E207 ist Standard und betrifft die deutsche Pro-Rata-Berechnung nach der EU-VO 1408/71. Hierfür muss der andere EU-Träger (hier Rumänien) die Eu-Zeiten mitteilen. Deswegen muss dem E207 eine Kopie des Arbeitsbuches oder der Sammelbescheinigung in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 22.10.2007, 16:11 Uhr von tschik

Guckst du hier: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/7115-die-not-der-landsleute-in-siebenbuergen.html Dass ist eine Überlegung wert, auf die andere Seite des Tisches zu wechseln und vom Geber zum Nehmer werden.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erfahrungen mit Geldtransfer aus RO nach D?

Erstellt am 21.10.2007, 17:09 Uhr von Mo

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Geldtransfer (über Banken, Institute, oder sonstige Wege) aus Rumänien? Ich habe versucht, mich über Preise und Konditionen zu informieren, leider erfolglos, bzw. es werden keine konkreten Preise... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 21.10.2007, 15:22 Uhr von Albanezul

Leider ist es so ("Leider" bezieht sich natürlich nur auf meine Präferenz, was weniger mit den Italienern als mit den Schotten selbst zu tun hat), aber wenn eine Mannschaft ein Unentschieden von Anfang an über die Runden bringen kann,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 18.10.2007, 20:59 Uhr von Wilhelm

Hallo Fr. Karo, Nun, eine Antwort auf -das geht an der Sache vorbei habe ich nicht erhalten. Und zu Ihrer Info: der Gesetzgeber sieht das anders -wie anders? Ich habe alles was in Verbindung zu Legea 10 erschienen ist im Internet runtergeladen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 18.10.2007, 12:04 Uhr von Karo

Hallo, Hr. Wilhelm, verstummt bin ich sicher nicht, bloß abgehalten worden durch die Tatsache, daß ich auch noch einer Arbeit nachgehe. Keine Ahnung , wie Sie meinen "Bericht" gelesen haben, ich dachte, die Schilderung wäre deutlich... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Handhabung Formulare E207/E202 bei Rentenantrag

Erstellt am 17.10.2007, 10:03 Uhr von helle

Hallo, nach Einreichen des Rentantrages hat das Amt nachtraeglich einige Formulare zugeschickt, naemlich E207, E202 und A6507 (E207 DE-Rumänien). Letzteres muss man wohl nicht ausfuellen wenn das zwsichenstaatliche Rentenverfahren aufgeschoben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.10.2007, 12:01 Uhr von getkiss

1.Es ist aber zu unterscheiden zwischen scharfen Argumenten und Verunglimpfung. Ebenso ist aber richtig, das man sich zurücknimmt. 2.Als Reaktion für den Außschluss von Hadrianus hatte ich hier keine Schadenfreude, es ist schade das man zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

Erstellt am 11.10.2007, 23:50 Uhr von Johann

Hallo Bernd, da hat sich ja in dieser Frage der RA in dir durchgesetzt ;) Was spricht den dagegen, wenn gute Ideen, egal von wem diese hier geäußert werden, auf dem Verbandstag zur Entscheidung gestellt werden? Wenn potentielle Mitglieder... [mehr]