Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“
Ergebnisse 10581-10588 von 10588
-
Allgemeines Forum: Bitte helft mir!!! Suche meinen Vater!!!
Erstellt am 04.07.2007, 15:05 Uhr von Ricarda
Hallo an Alle! Mein Name ist Ricarda Allies und ich wohne in Deutschland in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin auf der Suche nach meinem Vater und vielleicht können Sie mir dabei helfen. Ich bin in Kronstadt/Rumänien geboren und habe die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online
Erstellt am 23.06.2007, 13:46 Uhr von gk
Da diese Frage häufiger gestellt wird, hier meine Ausführungen dazu: 1. Warum kam der Relaunch so überaschend? Der Relaunch war schon länger geplant und in den letzten Wochen wurde intensiv daran gearbeitet. Der Starttermin wurde erst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion
Erstellt am 23.06.2007, 11:48 Uhr von Scheibi
Hallo allerseits, danke für die Hilfe zum neu starten. Ich finde es schade, dass die gut angelaufene Debatte im alten Forum Leserecho “Podi-umsdiskussion in Dinkelsbühl“ durch den Umbruch so abrupt ins stocken kam. Mit Recht fragt... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2007, 23:45 Uhr von Scheibi
Herzlichen Glückwunsch zum Relaunch vom 18.06.2007.Es gibt sicher Vorteile mit dem neuen System, aber wie im richtigen Leben,braucht alles so seine Zeit bis man sich zurecht findet.Als Sonderpädagogin habe ich in diesem Arbeitsbereich meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.06.2007, 15:15 Uhr von lori
Hallo spongebob, die Frage ist ob "die Kumanentheorie" auch auf die restlichen rumänischen Provinzen zutrifft! Was ich jedoch für äusserst wichtig finde: der Damm ist wohl gebrochen!Jahrzehntelang haben die Rumänen sich sebst belogen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.06.2007, 13:15 Uhr von Spongebob
Wer waren die Kumanen? Jetzt bin ich neugierig geworden... http://www.ihist.bas.bg/sekcii/CV/_private/Valery_Stojanow/VS_AvH_Kumanen.htm ... ,,Und das ist die Lehre, die sich aus dem Nebel der Jahrhunderte ergibt, nämlich, daß es sich mit der... [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2007, 21:20 Uhr von Freiflieger
Hannelore, ich möchte Dir meinen persönlichen Dank aussprechen, für die Liebe, Zeit und Energie die Du in den bisherigen Jahren für die Siebenbürgisch Sächsische Sache übrig hattest. Es war ein großer Teil Deiner ganz persönlichen Ressourcen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online
Erstellt am 18.06.2007, 21:35 Uhr von lori
Hallo meine Herren, Nochmals Glückwunsch, jetzt begreife ich weshalb ihr Euch so rar gemacht habt in letzter Zeit. Frage/Vorschlag:kann es nicht möglich gemacht werden, das ein Thema(Erstthema, neuer Thread) eines Diskutanden auch bewertet... [mehr]