Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“
Ergebnisse 9631-9640 von 10710 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 03.10.2009, 18:26 Uhr von lori
Hallo Herr Ziegler, wenn ich mich nicht täusche sind Sie ein Neuling hier in den Foren. Dementsprechend ist es ein Gebot höflich zu sein. Es fällt mir jedoch sehr schwer. Wenn das was Sie schreiben, aus den politischen Hinterstuben Hermannstadts... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 03.10.2009, 09:05 Uhr von bankban
Hallo Johann, wie die NZZ urteilen würde, dürfen Sie gerne herausfinden, indem Sie die Texte ihr zukommen lassen :-) Die Rollenverteilung des "Nachfragers" und des "Anklägers"Beschuldigers" würde ich anders sehen und vor... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2009, 15:47 Uhr von seberg
Danke Lavinia für die tolle Idee! Werde an diesem Wochenende meiner Freundin also statt Blumen diesmal ein Abo für "Die Aktuelle" schenken... Vielleicht bin ich sie dann los - wenn schon nicht ganz, dann wenigstens für die Zeit der Lektüre... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit
Erstellt am 02.10.2009, 08:51 Uhr von getkiss
@Adine:"Getkiss erlaubt sich ein wenig Spaß " ...es ist auch etwas Ernst dabei. Was seberg da verzapft ist natürlich, wie bei anderen auch, pure persönliche Attacke. Das Er, als wahrscheinlich freiberuflich Tätiger, bis Nachts um 12... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 01.10.2009, 20:00 Uhr von Joachim
Tatsache ist, das gegen Herrn Johannis seit geraumer Zeit ein Verfahren anhängig ist. Dabei geht es um eine angeblich unrechtmäßig angeeignete Immobilie. Es wurde hier in diesem Forum auch darüber berichtet und von Youtoube ein Beitrag eingestellt.... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 15:41 Uhr von getkiss
Danke bankban, für Ihre Zeit und Interesse zum Thema. Ihre Fragen wurden auch beantwortet. Alles klar, meine ich.... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 15:31 Uhr von bankban
@ Getkiss: ich möchte mal eines meiner denkerischen Vorbilder (Vorsicht: IRONIE!!) zitieren: ich äußere mich nur zu Themen, wenn ich Zeit habe und mich das Thema auch interessiert... Ansonsten: nehmen Sie den Beitrag nicht persönlich: Sie haben... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 15:20 Uhr von getkiss
@bankban, Sie fragten: "Ihre Anmaßung für uns alle, sich hier zum Richter über Arbeitnehmer aufschwingen zu wollen? Wo nehmen Sie eigentlich sich das Recht her, beurteilen zu wollen, ob jemand vernünftig-verantwortlich mit seiner Arbeitszeit... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2009, 21:52 Uhr von Johann
@ Zwölf-Elf Danke, habe mich schlampig ausgedrückt. Richtig musste es heißen: Sie verwechseln anscheinend analytische Sätze mit ewigen Wahrheiten. Über "ewige Wahrehiten" kann man schlechterdings nichts rationales sagen. Das kann man... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2009, 21:07 Uhr von lori
Sehr geehrter Herr Maurer, ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber lassen Sie mich mal raten: Sie nähern sich ihrem Lebensabend oder sind schon Rentner und waren lange Zeit nicht mehr in Ro, oder wenn, dann eher auf Verwandtschaftsbesuch und... [mehr]