Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“

Ergebnisse 9611-9620 von 10710 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 09.10.2009, 10:38 Uhr von Schiwwer

In einem Beitrag (Radio) der Leiterin der rumänischen "Gauck"- Behörde erfuhr ich, warum es so wichtig ist für Rumänien, dass Herta Müller den Nobelpreis erhalten hat. Es verleiht dem Ringen derer Legitimation, die sich in Rumänien... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 09:35 Uhr von siegen1990

Hallo an Alle, ich freue mich auch über die Ehrung von Frau Müller. Die Kommentare die ich immer wieder in diesem Forum lesen musste, nicht nur zum Thema Frau Müller, haben mich dazu bewogen mich hier anzumelden und meine bisherigen Erfahrungen... [mehr]

Erstellt am 08.10.2009, 19:39 Uhr von schully

die schlagzeilen mehrerer rum. zeitungen: scriitoarea de origine română Herta Müller a primit premiul Nobel. auch lustig: es war mal wieder zeit, dass eine Herta aus Berlin wieder was gewinnt! ;) servus... [mehr]

Erstellt am 08.10.2009, 15:01 Uhr von getkiss

Ich gestehe. Herta Müller hat Recht. "Der Mensch ist ein großer Fasan auf der Welt". Ich gratuliere auch hier, auf dieser Seite, wo ich gestand: Als Mensch achte ich Sie nicht besonders. Weil sie sich in Niederungen begab. Und bis... [mehr]

• Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

Erstellt am 08.10.2009, 13:27 Uhr von Joachim

Man sollte generell den Parteien und Politikern kritisch gegenüberstehen. Und selbstverständlich auch der eigenen Partei. Dann ist man schon einen kleinen Schritt weiter. Immer schön kucken, welche Nebeneinkünfte hat er, wo hat er vorher... [mehr]

Erstellt am 08.10.2009, 09:12 Uhr von Erich58

Gut, die Linke ist aus der SED hervorgegangen, hat inzwischen aber auch, wie Joachim schreibt, SED-Opfer unter ihren Mitgliedern. Das macht doch nachdenklich... Ausserdem werden hierzulande hoffentlich nie Möglichkeiten zu einer roten Diktatur... [mehr]

Erstellt am 07.10.2009, 22:28 Uhr von Joachim

gehage, schon wieder falsch. Ich will Dich gar nicht überzeugen. Tatsache ist, das in der Partei "die Linke", Mitglieder sind, die während der Stasizeit dort im Gefängnis saßen. Warum treten gerade diese Leute in die Linke ein ? Die... [mehr]

Erstellt am 07.10.2009, 17:32 Uhr von Lavinia

Oh doch, doch!!! http://www.zeit.de/newsticker/2009/10/7/iptc-bdt-20091007-117-22619008xml... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching

Erstellt am 07.10.2009, 16:07 Uhr von Lavinia

Na klar, flyjo, ich gönne dir ja auch von Zeit zu Zeit, insbesondere in dieser Jahreszeit, etwas soziale Nähe im Cockpit; wenn du schon nicht in Unterhanging dabei sein kannst, dann doch wenigstens in...Oberhangen...;-). Transportierst du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching

Erstellt am 07.10.2009, 10:58 Uhr von joyflight

falsch - es geht nicht um feindbilder sondern um verbesserung der kommunikation positive kommunikation kann spass machen: es geht um feedback, bestätigung und soziales miteinander das ist aber keine attacke auf sich ein bisschen frust-von-der... [mehr]