Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“
Ergebnisse 9621-9630 von 10710 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 07.10.2009, 00:13 Uhr von 7buerger-Herz
@ joker Lieber Jürgen, danke dass du betont hast, dass es sehr wohl dein Ernst ist mit dem realen Treffen ! Die Verarscherei wäre echt zu fett gewesen ! Dieses dämliche "Blinde Kuh"-Spiel (wer bin ich wirklich ?) ... und die ganze... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 06.10.2009, 21:39 Uhr von seberg
@joker: Nein, die Zeit des Glaubens ist natürlich nicht vorbei. Es könnte sogar sein, dass wir SbS besonders religiös sind im Sinne von Neigungen zu Illusionen. Naheliegendstes Beispiel: dein Vorschlag eines Treffes der Forumsteilnehmer wird... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2009, 20:41 Uhr von joker
Leben wir wirklich in , soll André Malraux im Jahre 1950 einmal gesagt haben. Wer sehen will, der sieht, dass Malraux Recht hat. Religion ist heute allgegenwärtig. In Schattierungen vom Fundamentalismus bis hin zum Lifestyle hat sie sich... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2009, 15:48 Uhr von Anchen
Aber die Zeit des Glaubens ist doch abgelaufen, wir leben in einer Zeit des Fuehlens. ;)... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2009, 11:26 Uhr von 7buerger-Herz
@ joker Hallo Jürgen, ja glaub ich's ? Ich habe nicht geahnt dass du es so positiv auffängst, und beinahe zu der gleichen Zeit ein "Thema" dazu erstellst. Fantastisch, und ähnliche Gedanken gingen mir auch durch den Kopf (wie deine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: *** Treffen der Forum-Siebenbürger *** 2010 oder 2011 ?
Erstellt am 06.10.2009, 11:07 Uhr von 7buerger-Herz
Of sochsesch: "Trefen der Forum-Sochsen" "Die Forum-Siebenbürger gibt es auch in echt ! " Vorschlag: wir, alle Forum-Teilnehmer veranstalten ein Treffen, bei dem wir uns alle irgendwo in Deutschland real zusammenfinden,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren - Fiktivabzug - Vergleich
Erstellt am 05.10.2009, 13:57 Uhr von MF
Sehr geehrter Herr Dr.Fabritius, habe von der Rentenversicherung Bund folgendes Schreiben erhalten: mit Ihrem Widerspruch wenden sie sich gegen die fiktive Anwendung des FRG. Zu dieser Problematik sind zahlreiche Verfahren vor den Gerichten der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 05.10.2009, 10:28 Uhr von joyflight
Ja, das höchste der Gefühle welches ich mir in der Hinsicht leiste ist ab und zu mal den Motor ausmachen und gleiten - zu mehr fehlt mir leider der Mut. Ist aber sehr schön, im Einklang mit der Natur, und völlig frei in der 3. Dimension Danke... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Feiern die Sachsen den "Tag der Deutschen Einheit ??
Erstellt am 04.10.2009, 00:53 Uhr von Erich58
Nach dem anstrengenden Fähnchen schwingen und den vielen, die Stimmbänder strapazierenden Akklamationen, blieb immer noch Zeit um mit Freunden zu grillen und ein Bier zu trinken - wenn man denn welches ergattern konnte. Der Selbstgekelterte und ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 03.10.2009, 22:25 Uhr von getkiss
Hallo, Lori. Auf Deine Frage(n), kann ich nicht in toto Antworten, weil ungenau formuliert: 1."Frage an den Kollegen Getkiss, der sich mit den Banater Schwaben bestens auskennt." Bestens ist weit übertrieben. Ich habe meine ersten... [mehr]