Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3401-3410 von 4289 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 01.06.2012, 14:22 Uhr von Zwerg Bumsti

NACH DIESER UNSÄGLICHEN BLAMAGE TRAUZST DICH NOCH HIER ZU ERSCHEINEN? Und Strom war auch noch in den kabeln? ... [mehr]

Erstellt am 01.06.2012, 14:18 Uhr von Zwerg Bumsti

das hätte jeder idiot gekonnt... [mehr]

Erstellt am 01.06.2012, 13:49 Uhr von gehage

@ joachim zitat: "In Deutschland läuft das viel kultivierter ab. Bei uns tragen die Ganoven Anzug und Krawatte, nennen sich Manager und sitzen in Banken, Versicherungen oder sonstigen Konzernen. Bei 40kg Kupfer für 16 000 Euro macht man aus... [mehr]

Erstellt am 01.06.2012, 12:45 Uhr von gehage

@joachim zitat: "Ich kann wenigstens so logisch denken, dass 40 kg Kupferkabel keine 16 000 Euro kosten können. Auf den Kommentar von gehage bist du gar nicht eingegangen." hey chimule, ich hab nur das geschrieben was in der zeitung... [mehr]

Erstellt am 01.06.2012, 11:26 Uhr von Zwerg Bumsti

mirceaurel, das stand in der ZEITUNG, ja freunde, es stand zu gegebenr zeit auch in der zeitung das juden kleine christenkinder schmackhaft zubereiten, warum bloss hat gott die bibel nicht in einer zeitung veröffentlicht, jeder schmock hätte... [mehr]

Erstellt am 01.06.2012, 11:06 Uhr von gehage

mirceaurel, das stand in der ZEITUNG, heute, und ist NICHT meine meinung...das sind fakten fakten fakten, und keine VORURTEILE! ich weiß, ich weiß, wahrheit tut WEH! nichts für ungut... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 30.05.2012, 22:07 Uhr von @ grumpes

@Mircic(Hase) schrieb: Schmerzensgeld gibt es bei der "Süddeutschen Zeitung" , die haben diesen Artikel geschrieben. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 30.05.2012, 14:05 Uhr von Wasabi

@kranich,doch unter diesem pseudonym,womit dann wohl doch eine gruppe am werke ist wie bei mircea http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/kommentare/12273-horst-seehofer-ihr-siebenbuerger.html#kommentar6179 @joachim,kranich kann... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 30.05.2012, 12:36 Uhr von gerri

@ Hallo,auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit Urlaub an der rumänischen Riviera zu machen,bin ich in der rum. Zeitung auf einen Artikel eines rum.Hotel Inhabers gestoßen. -Deutsche Urlauber kämen wieder ins Land,haben aber veralterte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Man muß auch gönnen können !

Erstellt am 27.05.2012, 22:19 Uhr von Wasabi

vielleicht deswegen dieses jahr: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/12273-horst-seehofer-ihr-siebenbuerger.html... [mehr]