Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3381-3390 von 4289 [weiter]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 18.08.2012, 11:21 Uhr von Joachim

grumpes schrieb: "Der frühere hessische Ministerpräsident Roland Koch (CDU) warnt dagegen vor einem Scheitern der gemeinsamen Währung in Europa. Ein Zerstören des Euro würde das Zusammenwachsen Europas auf Null stellen: "Null ist aber... [mehr]

Erstellt am 17.08.2012, 23:18 Uhr von @ grumpes

Griechenlands Schulden steigen trotz aller Hilfe ... [mehr]

Erstellt am 11.08.2012, 19:44 Uhr von cäsar

Lieber Johann, bei allem Respekt-und ich werde den Aufwand auch scheuen-gibt es n Studien die die Skepsis gegenüber der Euro- Einführung belegen. Deine differenzierten Beiträge sind immer eine gute Lektüre aber du praktizierst gerne das Spiel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Beschneidung

Erstellt am 01.08.2012, 20:29 Uhr von Mynona

@gehage, ich sagte doch du kannst nicht lesen:"Beispiele für trequartistas sind, Mesut Özil, ......""registas sind Andrea Pirlo, Xabi Alonso, Luka Modrić und Bastian Schweinsteiger." Die Süddeutsche Zeitung ist nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Beschneidung

Erstellt am 27.07.2012, 22:20 Uhr von kranich

Bestimmt nicht!!! Eigentlich müsste jede Demokratie u.a. auch die Rechte jedes Mitgliedes zu bewerten haben. Sich in Deutschland für Religionsfreiheit zu entscheiden bedarf einer "Reife" von 14 Jahren. Das gleiche Alter gilt für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Liliac - The Wine of Transylvania

Erstellt am 27.07.2012, 18:07 Uhr von Anchen

Aus der Jüdischen Zeitung /2009: Weggedacht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 26.07.2012, 12:38 Uhr von kranich

Schau mal, Hirni, was über deinen Namen in einer heute erschienen Zeitung steht: "Joachim ist ein gebräuchlicher Vorname, dessen Namensbedeutung `Jahwe möge aufrichten` ist. Joachim kommt vom alttestamentarischen Jojakim (ein König aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

Erstellt am 20.07.2012, 10:03 Uhr von Christian Schoger

Zur USL-Strafanzeige u.a. gegen Basescu, Boc, Ungureanu, Macovei, Preda, Blaga, zum Plagiat-Vorwurf etc. finden sich diverse Medienberichte und Kommentare im heutigen Pressespiegel: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/presse/ ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

Erstellt am 06.07.2012, 12:58 Uhr von seberg

Wie demokratisch ist Deutschland? ;) o.k., keine Vergleiche anstellen! Apropos "Ion Cristoiu, renommierter Journalist in Rumänien":in seiner Vergangenheit unter Ceausescu sollte mna lieber nicht all zu tief graben, ist das nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 25.06.2012, 17:34 Uhr von harald815

Und ich dachte immer, es wären irgendwelche Rumänen gewesen. Getkiss, aber selbst wenn die SZ ihr Erscheinen einstellen sollte, bleibt das was in Ungaren geschieht, so wie es ist. Wenn ich richtig verstehe, begrüßen Sie die Entwicklung im... [mehr]