Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3431-3440 von 4289 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

Erstellt am 07.04.2012, 14:46 Uhr von seberg

Weil ich dem Shimon gerne widerspreche, poste ich hier als Antwort auf den von ihm geposteten SPIEGEL-Artikel ebenfalls einen solchen: An der Frage, ob Grass ein Antisemit ist, der antisemitische Hetze betreibt, scheiden sich wohl die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

Erstellt am 07.04.2012, 11:58 Uhr von Knobler

Hallo Fairswiss, In der Hermannstädter – Zeitung bietet einer Häuser an: „Häuser zu verkaufen, 12 km von Hermannstadt . Mobil: 0049-176-966 533 32, 0040-(0)748-578 778“ Vielleicht hilft Dir das weiter. Wünsche Frohe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

Erstellt am 02.04.2012, 20:11 Uhr von Mircea32

Erschien heute in der Zeitung: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/12093-die-aeltesten-urkunden-ueber-die.html ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 30.03.2012, 11:52 Uhr von Zwerg Bumsti

Ich sag` dir: Hättest du über Juden nur ein Zehntel von dem geschrieben, was du über Deutsche "zu Papier" gebracht hast, wärst du aus diesem Forum schon längst verschwunden und hättest auch die Staatsanwaltschaft am Hals gehabt! 1.-... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unverdächtige Zeitzeugin

Erstellt am 28.03.2012, 22:00 Uhr von cäsar

Hallo, Herr Popa wie Sie wahrscheinlich vermuten genügt mir die Antwort Zitat Tiroler:Cäsar, die Zigeuner haben sich, in den Zeiten als ich in Rumänien lebte, einfach nicht zählen lassen. Es wird auch heute nicht anders sein, aber Getkiss hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 21.03.2012, 13:28 Uhr von Tiroler

Warum so bescheiden? „quod erat demonstrandum“, dass die SbS intelligenter sind als die Rumänen. ... [mehr]

Erstellt am 21.03.2012, 13:13 Uhr von gehage

@tirolerescu zitat: "Gibt es eine Untersuchung wie viele in Häusern, Haushälften, Reihenhäusern wohnende SbS Gas und Strom klauen (natürlich nicht 100%)? Werden kaum welche erwischt? Bravo lor! " davon stand noch nie was in der... [mehr]

Erstellt am 21.03.2012, 07:37 Uhr von gehage

@tirolerescu zitat: "Lassen Sie sich in Deutschland z.B. 30000€ auszahlen. Sie werden zur Auszahlung in einen Nebenraum gebeten. Warum wohl? Geklaut wird überall" richtig, geklaut wird überall. es steht grad heute in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

Erstellt am 20.03.2012, 21:36 Uhr von Fairswiss

Hallo Was verstehst Du unter dezent. Ist mir schon klar, dass ich keinen grossen Luxus haben werde, brauche ich auch nicht, bin seit 6 Monaten von meinem Audi auf einen Roller umgestiegen und habe mich schon sehr daran gewöhnt. Vielleicht fahre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unverdächtige Zeitzeugin

Erstellt am 20.03.2012, 15:06 Uhr von cäsar

Ich zitiere aus dem Magazin der Süddeutschen Zeitung vom 9. März 2012, aus einem Interwiew mit der 100 jährigen Kriegsreporterin CLARE HOLLINGWORTH. Reporter: Sie haben unvorstellbare Grausamkeiten erlebt und darüber geschrieben, zum Beispiel das... [mehr]