Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3481-3490 von 4289 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 23.01.2012, 12:31 Uhr von Kup_Ica

Die Ungarn sind kein Fremdenfeindlich.Ihr großes Problem das Sie noch in der Lage sind zu Denken.Und Sie sehen was in der Welt los ist.Was in schon Manche Ländern welche in Fundamentaliste Terrorstaaten umgewandelt wurden nicht der Fall ist.Wo die... [mehr]

Erstellt am 21.01.2012, 12:30 Uhr von wamba

Die Süddeutsche Zeitung ist doch das zentrale Presseorgan der GrünInnen!... [mehr]

Erstellt am 19.01.2012, 06:48 Uhr von getkiss

...un das passiert einem oder anderem User hier auch. Die Mühe, Originaldokumente zu lesen, ist zeitraubend...... [mehr]

Erstellt am 18.01.2012, 21:41 Uhr von Kup_Ica

Orbo! Ich habe heute ganze Nachmittag Live zugeschaut was in Straßburg los war.Orban hat zwar die Ungarn verraten dadurch dass nur immer um Banken,Garde,Ängstiche Juden und Zigeuner ging.Und über die Ungarn selbst wurde kein Wort gesprochen.Aber... [mehr]

Erstellt am 18.01.2012, 16:52 Uhr von Tibor Szabolcs

Hier sind zwei Artikel der Budapester Zeitung, die die Situation in Ungarn zu erklären versuchen. Es sind auch Leserbriefe zu lesen - ungekürzt(!!). Die BZ finde ich z.B. unvoreingenommener und die Meinungsvielfalt beachtender, als den Pester... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 18.01.2012, 10:55 Uhr von gehage

@mirceaurel zitat: "Schau sie dir an oben, wie slash und gehage sich aufgeilen" aber aber (von dir übernommen, also kann es nicht falsch sein, oder?) mirceaurel, du alter chauvinist, wer geilt sich hier am meisten auf? tust du nicht... [mehr]

Erstellt am 17.01.2012, 15:03 Uhr von Indiana

++++ Eilmeldung ++++ (Süddeutsche Zeitung)... [mehr]

Erstellt am 17.01.2012, 13:52 Uhr von slash

Uiiih, Gehage, bleib doch bitte cool und souverän, indem Du versuchst den Lieblingsklischees der Presse nicht auf den Leim zu gehen... Alle anderen Rumänen können nun wirklich gar nichts dafür, daß Mirceaurel hier verbissen als Leistungsspamer... [mehr]

Erstellt am 17.01.2012, 12:52 Uhr von gehage

tja mirceaurel, wenn du nimmer weiter weißt, dann kommst du mit den `30 jehren... zieht aber leider nimmer! nein nein ich wollte mir, dir als rumänen gegenüber, keinen vorteil verschaffen. ich würde aber auch kein nachteil ( als rumäne) haben... [mehr]

Erstellt am 15.01.2012, 22:30 Uhr von Tibor Szabolcs

Danke für die Info, also nicht regierungsfreundlich. Dann habe ich noch einen anderen Hinweis (Danke) ;-))) bekommen, dass es kein gezieltes Tun sein soll, sondern eine Datentechnische Begebenheit. Eine Panne? Ja, ich bin auch kein Freund von... [mehr]