Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3491-3500 von 4289 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 15.01.2012, 18:32 Uhr von getkiss

@Tibor die Budapester Zeitung ist bei weitem nicht Regierungsfreundlich. Das mit der Suchfunktion durch Google stimmt, angeblich wurden in letzter Zeit von der Zeitung aus mehrmals Dateien an User geloadet. Bei der Suche stößt man aber auch auf... [mehr]

Erstellt am 15.01.2012, 16:53 Uhr von Tibor Szabolcs

Aktuell ist die "Budapester Zeitung", das konservative Gegenstück zum Pester Lloyd , wie ich feststellen musste, auf normalen Suchanfragen über Google und Eingabe von www.budapester.hu nicht mehr zu erreichen! Es kommt zu einer Malware... [mehr]

Erstellt am 08.01.2012, 22:22 Uhr von Indiana

Warum schränkt Orban das ein? Das sollten die Leser der Zeitungen, die Fernsehzuschauer entscheiden. Eine schlechte Zeitung kauft halt keiner mehr. Oder traut Orban seinem Volk nicht zu das selber zu entscheiden ?. hält er sein Volk für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 07.01.2012, 16:15 Uhr von Mynona

Vor etwas längerer Zeit hatte ich mal gepostet,dass die schwarze Kirche von Reiseleitern in Kronstadt als rum.orthdx.Kirche beschrieben wird.Von Popescu und aurel wurde ich damals heftig angegriffen,dass das alles nur "ein Märchen" sei,wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 06.01.2012, 19:31 Uhr von TAFKA"P_C"

Was sie trotzdem nicht daran gehindert hat, es zu verlassen. Außerdem, so sehr Rumänin ist sie in den Augen der Rumänen wiederum auch nicht, oder warum wohl musste die Zeitung ihre ethnische Zugehörigkeit mehrmals erwähnen?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ethnische Flugtarife für Moldawien und Rumänien...

Erstellt am 05.01.2012, 23:55 Uhr von wamba

Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat. Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben." Der Mann: "Die war so doof, die... [mehr]

Erstellt am 05.01.2012, 13:25 Uhr von orbo

@Tibor: Das ist ein zutreffendes Beispiel... Der neue Pester Lloyd bedient seit Anbeginn eine erzkonservative Klientel, bei der alles gesittet zugehen muss. Ungarn ist in der Zeitung ein für Investoren freundliches Land. Politische Kolumnen... [mehr]

Erstellt am 05.01.2012, 13:13 Uhr von alma again

@Mircea32: Die Moral der Fabel: „Demokratie ja, aber nicht für kleine, sondern nur für große Hunde“ war eine der sinnvollsten und brauchbarsten Lehren, die ich aus der rumänischen Schule mitgenommen habe. Da ich auch der ungarischen... [mehr]

Erstellt am 04.01.2012, 17:23 Uhr von alma again

Danke für den Link, getkiss. Wer sich eine große Lektion in Demokratie wünscht, der liest die darunterstehenden Kommentare. klaus schreibt unter anderem: Democraţie halt, dar nu pentru căţei. (Ja, auch mir ist ... [mehr]

Erstellt am 04.01.2012, 11:06 Uhr von getkiss

Eine Fotoreportage der regierungsfreundlichen Zeitung Magyar Hírlap mit dem Titel: Die Regierung feierte das neue Grundgesetz im Schatten der... [mehr]