Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“
Ergebnisse 3471-3480 von 4289 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 02.02.2012, 17:18 Uhr von cäsar
Hallo kupIca, kannst du etwas zur Religion des Avram Iancu sagen. Laut einer rumänischen Zeitung(ich glaube Cuvintul liber) ist weder seine Religion noch sein genaues Geburtsjahr klar. Auf jeden fall kann man es als positiv betrachten, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 01.02.2012, 16:54 Uhr von Tiroler
Wenn`s mit "Rumänien heute" nicht richtig voran kommt, dann sehen wir mal nach "Deutschland aktuell". Süd. Zeitung, Mittwoch 1.02.2012 Hungerstreik Wenn es nun volkseigene Tugenden gäbe, müsste man das irgendwie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.01.2012, 08:35 Uhr von Henny
Mir wurde kein Hass anerzogen und ich bin auch nicht in ihm erzogen worden. Dass Einige unserer Vorfahren diesen hegten, ist in mancher Hinsicht verständlich, schon allein wegen dem, was sie am eigenen Leib erlebt haben aber damit habe ich und... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2012, 21:32 Uhr von Mircea32
Du wiederholst dich hier. ... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2012, 21:18 Uhr von Kup_Ica
Mircea! Eine Zeitung aus Siebenbürgen reicht auch Link... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 27.01.2012, 18:20 Uhr von Augustus
Hallo Landsmann! Es ist ja durchaus beachtlich, dass Du eine schweizer Zeitung liest. Lesen bildet! Es ist verwunderlich, dass Du an schweizer Themen dabei nicht vorbeikommst. Noch verwunderlicher ist es, dass Du Dir daher auch Gedanken über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 27.01.2012, 16:55 Uhr von cäsar
Hallo, Ich lese ab und an die Neue Züricher Zeitung. Oft fragte ich mich warum die Schweizer nicht der EU beitreten wollen und kam prompt auf eine Antwort:das Bankgeschäft(Bankgeheimnis). Mittlerweile aus der oben genannten Quelle und aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 27.01.2012, 09:16 Uhr von Indiana
Reich-Ranicki erinnert an den Holocaust "So etwas vergisst kein Mensch", sagt der Nobelpreisträger über seine Zeit im Warschauer Ghetto. Heute, zum Holocaust-Gedenktag, erinnert das Parlament an die NS-Opfer. Zum 67. Jahrestag... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.01.2012, 12:57 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/lokales/artikel-lokales/artikel/schlattner-im-kleinen-cafe/#.TyD258rMm98.facebook ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 25.01.2012, 15:25 Uhr von CastrumSex
Tiroler ••• als Admin könnte “er“ ja dran kommen ( Voraussetzung mein Vorschlag wird “durchgesetzt“ ). Vll übernimmt er das Amt WASABI ich gebe nicht nur vor,ich sehe das auch so und die... [mehr]