Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3451-3460 von 4289 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente

Erstellt am 25.02.2012, 15:01 Uhr von Johann

getkiss schrieb: "Es geht um die Veröffentlichung eines Berichts über eine Interessengemeinschaft. Eigentlich geht dieser Bericht nur diesen Personenkreis was an, dann ist der Transparenz Genüge getan. Als Mitglied des Verbandes habe ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 24.02.2012, 18:23 Uhr von Tiroler

Südtirol ist eine autonome Region, auch weil die überwiegende Zahl der Menschen deutschsprachig ist. Wie hoch war der Anteil der deutschen Bevölkerung z.B. im judeţ Hermannstadt, als dieser am höchsten war? Wollen Sie dass in Covasna die... [mehr]

Erstellt am 24.02.2012, 15:58 Uhr von gehage

@tirolerescu zitat: "Was darf/durfte Rumänien auch? Hat Rumänien irgendwann deutsche Schulen verboten? Hat Rumänien irgendwann mit einer fremden Macht eine Obtion für irgendeine der Minderheiten vereinbart?" außer den antworten die... [mehr]

Erstellt am 22.02.2012, 00:42 Uhr von getkiss

Na ja, @kranich, es stimmt schon was Sie schreiben. Nur ist halt in Betracht zu ziehen, das viele meiner Generation - und Herr @delch, wenn auch etwas jünger, gehört dazu - in Zeiten aufgewachsen ist, wo Sachsen und auch Schwaben vorwiegend... [mehr]

• Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben

Erstellt am 20.02.2012, 00:25 Uhr von Mynona

Bingo,du hast es erfasst :-))) wobei ich die .at eher bevorzuge da von Frauen für Frauen ;-)... [mehr]

• Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben

Erstellt am 19.02.2012, 23:05 Uhr von Mircea32

Mynona Standart?! Meinst du die bulgarische Zeitung? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?

Erstellt am 19.02.2012, 14:33 Uhr von bankban

Nichts was im Leben wichtig ist "Die Provokation des Romans besteht in dessen existenzieller Fragestellung: Worin liegt der Sinn des Lebens? 'Nichts' nimmt Jungen und Mädchen mit auf eine außergewöhnliche Gedankenreise. Was kann Literatur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 13.02.2012, 17:29 Uhr von Indiana

Was ist ACTA ? Quelle : FTD http://www.ftd.de/politik/deutschland/:weltweiter-protest-ein-zankapfel-namens-acta/60168055.html... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 11.02.2012, 21:00 Uhr von CastrumSex

TV-Tipp(vom02.06.10_Dokumentation auf youtube):Borat - Ein Dorf lacht nicht ( http://www.siebenbuerger.de/zeitung/termine/5189-tv_tipp-borat-ein-dorf-lacht-nicht.html )... [mehr]

• Allgemeines Forum: Regierungschef Emil Boc tritt zurück

Erstellt am 10.02.2012, 10:33 Uhr von Christian Schoger

Das Demokratische Forum der Deutschen in Rumänien unterstützt die neue Regierung nicht, meldet ZonaRomania. Näheres dazu im heutigen Pressespiegel: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/presse/... [mehr]