Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“
Ergebnisse 4061-4070 von 4287 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.04.2009, 08:37 Uhr von Don Carlos
SLOMR - die freie Gewerkschafts- und Bürgerbewegung SLOMR ist nach wie vor das Thema hier, speziell die Verdrehung und Trivialisierung von SLOMR Temschburg durch Richard Wagner in dem Artikel "Trittbrettfahrer", erschienen im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 17:06 Uhr von Don Carlos
Offene Frage an die Redaktion der "Siebenbürgischen Zeitung": Wird die SbZ von dem Großerreignis in Hermannstadt berichten? Carl Gibson.... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2009, 10:28 Uhr von Bäffelkeah
Lieber Don Carlos/Carl Gibson, was halten Sie eigentlich von dem heute (1. April) in der Neuen Zürcher Zeitung veröffentlichten Aufsatz von Richard Wagner über Paul Goma (im heutigen Pressespiegel der Siebenbürgischen Zeitung:... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2009, 22:02 Uhr von Schnuk
Hallo lieber D.Carlos, habe so eben das Interview mit Ihnen in der S.Z. gelesen. Freue mich, daß Sie Gelegenheit hatten, sich auch in unserer Zeitung zu äussern und sich bekannt zu machen. Obwohl ich viel über S.Bürgen u. R. lese, habe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 28.03.2009, 10:57 Uhr von Don Carlos
William Totok, regimekritischer Dissident in der Ceausescu-Diktatur, seinerzeit (1975) für das Verfassen und in den Westen schicken von "Poesie" verfolgt und zu 8 Monaten Gefängnishaft verurteilt, heute immer noch als kritischer Journalist... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2009, 22:58 Uhr von Don Carlos
Ihre Vermutung, Werner Kremm und Richard Wagner seien befreundet, dürfte zutreffen, Adine. Der Redakteur der "Banater Zeitung" aus Temeschburg in Rumänien Kremm und der aus den Banat stammende Dichter und Schriftsteller Richard Wagner... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2009, 21:33 Uhr von Adine
Don Carlos,ein gebildeter Mensch hat genug Stolz,um über gewissen Dingen zu stehen.Sie können Elsi (Siel?) doch ignorieren,wenn ihre Meinung für Sie so verletzend ist. Fast in jedem Beitrag erwähnen Sie Herta Müller.Wenn diese Autorin Ihnen nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach
Erstellt am 19.03.2009, 16:00 Uhr von Don Carlos
Zur Erika Steinbach-Thematik: Aus aktuellem Anlass bietet sich auch ein Wiederlesen des SB Heimattagberichts in Dinkelbühl 2007 an, wo Erika Steibach vor Siebenbürger Sachsen und anderen Vertriebenen sprach. Ich empfehle ein Hineinhören in ihre... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2009, 15:42 Uhr von Don Carlos
Johann, du bist gefragt! Carl Gibson fühlt sich einsam. Ich bin übrigens ganz der Meinung von Siel, hein, Adine, Joachim usw… C.G. kann vor lauter eigenen Mauern um sich herum solche gar nicht mehr erkennen, wie sollte er darüber... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2009, 14:35 Uhr von seberg
Johann, du bist gefragt! Carl Gibson fühlt sich einsam. Ich bin übrigens ganz der Meinung von Siel, hein, Adine, Joachim usw… C.G. kann vor lauter eigenen Mauern um sich herum solche gar nicht mehr erkennen, wie sollte er darüber... [mehr]