Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 2001-2010 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 16.11.2009, 20:17 Uhr von pavel_chinezul

@rhe-al, @sächsin und @Friedrich K Wäret ihr mit mir einverstanden, wenn wir in diesem Thread, das Thema Zukunft der deutschen Minderheit in Rumänien bearbeiten und die anderen Themen in den passenden Threads wie Trolls, Lavinia, etc (warte auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 16.11.2009, 00:18 Uhr von Robert

Am Wochenende fand eine mehrtägige Tagung zum Thema "Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien" statt. Veranstalter war das Deutsche Forum der Deutschen in Siebenbürgen. Hier findet ihr alle Videostreams zum... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

Erstellt am 13.11.2009, 13:27 Uhr von Joachim

Hallo Herr PitzGsk, ich habe Sie nicht persönlich angesprochen. Warum Sie sich genötigt sehen, hier etwas sagen zu müssen, bleibt wohl ihr Geheimnis. Ich glaube nicht , das Sie beurteilen können, was ich weiß und was nicht. Ich bin in mehreren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

Erstellt am 13.11.2009, 09:42 Uhr von Siegbert Bruss

Hallo Herr Gogesch, Sie fragten mich am 5. November, was der HOG-Verband für den Erhalt der Kirchenburgen tut. Eine Antwort darauf finden Sie in dem Bericht über die 15. HOG-Tagung in Bad Kissingen, veröffentlicht in der heutigen Siebenbürgischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 04.11.2009, 23:41 Uhr von Ein Bukowiner

Lieber Getkiss, lieber Banater-Schwabe, Dein Kommentar von oben, der am 04.Nov.09 - 13:02 Uhr aufgestellt wurde ist sehr gut (ist "cool" - "klasse" wie man aufs moderne Deutsch sagt). So ist es! "Copilul cu multe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

Erstellt am 20.10.2009, 12:40 Uhr von Robert

SbZ: Die Zukunft des Verbandes der Siebenbürger Sachsen sichern <zitat> </zitat> ... [mehr]

Erstellt am 20.10.2009, 08:51 Uhr von gogesch

Ich habe den Artikel über die Zukunft des Verbandes nochmal genau gelesen. Die Zahlen aus diesem Artikel verdeutlichen nochmal die Notwendigkeit das Thema "Mitgliedschaft" in den Mittelpunkt zu stellen. Ich kenne die Alterspyramide der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 19.10.2009, 23:06 Uhr von Friedrich K

Lavinia schrieb: „Alle Foren auf denen ich Gast und Mitglied bin kümmern sich um solche...Dinge nicht, sondern bieten alle Möglichkeiten dafür, dass diese Identitäten optimal miteinander kommunizieren können. Und komischerweise klappt das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 18.10.2009, 17:50 Uhr von seberg

In streng kontrollierten wissenschaftlichen Untersuchungen hat sich jetzt herausgestellt, dass die Faehigkeit, sich in verschiedene Identitaeten hinein zu versetzen und darin glaubhaft zu agieren, hoch signifikant korreliert mit dem... [mehr]

Erstellt am 17.10.2009, 18:14 Uhr von Robert

Für diejenigen unter uns die folgende Seiten noch nicht kennen: Vorteile für Mitglieder Was passiert mit meinem Mitgliedsbeitrag? Ich bin Mitglied des Verbandes weil ... Informationsmaterial zur Mitgliedschaft Eine starke Gemeinschaft jetzt... [mehr]