Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 2001-2010 von 2235 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorstand hat einstimmig Johann Schöpf und Karl-Heinz Schäfer (Berlin) wegen verbandsschädigenden Verhaltens aus dem Verband ausgeschlossen!
Erstellt am 17.11.2009, 16:05 Uhr von Major
Der Bundesvorstand beschloss während der Tagung in Fürth bei Nürnberg, am 3.-4. Oktober einstimmig die Mitglieder Johann Schöpf und Karl-Heinz Schäfer (Berlin) wegen verbandsschädigenden Verhaltens aus dem Verband auszuschließen! In Berlin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 17.11.2009, 15:33 Uhr von hanshedrich
Hallo Leute! Klinke mich kurz ein in die Diskussion, um auch hier meine Bombenlast mit einem Haufen Links und sonstigen Infos abzuwerfen... ;-) Ich bin derjenige, der die EAS-Tagung am Wochenende gefilmt und live gestreamt hat. Habe das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 17.11.2009, 09:20 Uhr von Sächsin
@pavel_chinezul ich danke ihnen, - ich habe leider nicht die zeit und auch keine lust mehr, dieser person ihre "perlen" umzuhängen, da sie diese logischerweise verschmähen muss, - sind ja keine perlen... @lavinia ich habe es nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 16.11.2009, 20:40 Uhr von rhe-al
Zitat Joachim: Joachim, würden Sie bitte die Güte haben und uns "Wirrköpfen" aufzeigen, wo Sie sich themenbezogen in diesem Strang geäußert haben, denn das Wort haben Sie hier öfters "ergriffen" ?... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 20:34 Uhr von pavel_chinezul
An User/in @lavinia Wir sind im Thread Zukunft und Perspektiven der deutschen Minderheit in Rumänien, noch mal zu ihrer Erinnerung bitte. An User@Joachim Wo bleiben sie denn, um User/in lavinia zu belehren. Oder haben sie Angst, aus ihrem... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 20:19 Uhr von Joachim
Das Thema lautet: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien .... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 20:17 Uhr von pavel_chinezul
@rhe-al, @sächsin und @Friedrich K Wäret ihr mit mir einverstanden, wenn wir in diesem Thread, das Thema Zukunft der deutschen Minderheit in Rumänien bearbeiten und die anderen Themen in den passenden Threads wie Trolls, Lavinia, etc (warte auf... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 00:18 Uhr von Robert
Am Wochenende fand eine mehrtägige Tagung zum Thema "Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien" statt. Veranstalter war das Deutsche Forum der Deutschen in Siebenbürgen. Hier findet ihr alle Videostreams zum... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien
Erstellt am 13.11.2009, 13:27 Uhr von Joachim
Hallo Herr PitzGsk, ich habe Sie nicht persönlich angesprochen. Warum Sie sich genötigt sehen, hier etwas sagen zu müssen, bleibt wohl ihr Geheimnis. Ich glaube nicht , das Sie beurteilen können, was ich weiß und was nicht. Ich bin in mehreren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen
Erstellt am 13.11.2009, 09:42 Uhr von Siegbert Bruss
Hallo Herr Gogesch, Sie fragten mich am 5. November, was der HOG-Verband für den Erhalt der Kirchenburgen tut. Eine Antwort darauf finden Sie in dem Bericht über die 15. HOG-Tagung in Bad Kissingen, veröffentlicht in der heutigen Siebenbürgischen... [mehr]