Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 2011-2020 von 2235 [weiter]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 04.11.2009, 23:41 Uhr von Ein Bukowiner

Lieber Getkiss, lieber Banater-Schwabe, Dein Kommentar von oben, der am 04.Nov.09 - 13:02 Uhr aufgestellt wurde ist sehr gut (ist "cool" - "klasse" wie man aufs moderne Deutsch sagt). So ist es! "Copilul cu multe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

Erstellt am 20.10.2009, 12:40 Uhr von Robert

SbZ: Die Zukunft des Verbandes der Siebenbürger Sachsen sichern <zitat> </zitat> ... [mehr]

Erstellt am 20.10.2009, 08:51 Uhr von gogesch

Ich habe den Artikel über die Zukunft des Verbandes nochmal genau gelesen. Die Zahlen aus diesem Artikel verdeutlichen nochmal die Notwendigkeit das Thema "Mitgliedschaft" in den Mittelpunkt zu stellen. Ich kenne die Alterspyramide der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 19.10.2009, 23:06 Uhr von Friedrich K

Lavinia schrieb: „Alle Foren auf denen ich Gast und Mitglied bin kümmern sich um solche...Dinge nicht, sondern bieten alle Möglichkeiten dafür, dass diese Identitäten optimal miteinander kommunizieren können. Und komischerweise klappt das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 18.10.2009, 17:50 Uhr von seberg

In streng kontrollierten wissenschaftlichen Untersuchungen hat sich jetzt herausgestellt, dass die Faehigkeit, sich in verschiedene Identitaeten hinein zu versetzen und darin glaubhaft zu agieren, hoch signifikant korreliert mit dem... [mehr]

Erstellt am 17.10.2009, 18:14 Uhr von Robert

Für diejenigen unter uns die folgende Seiten noch nicht kennen: Vorteile für Mitglieder Was passiert mit meinem Mitgliedsbeitrag? Ich bin Mitglied des Verbandes weil ... Informationsmaterial zur Mitgliedschaft Eine starke Gemeinschaft jetzt... [mehr]

• Allgemeines Forum: EU Antrag: Sanierung von 18 sächsischen Kirchenburgen

Erstellt am 13.10.2009, 23:20 Uhr von purligar

Die Idee zu einem Förderverein für den Erhalt von Kirchenburgen finde ich unterstützenswert und würde da gerne mitmachen. Der Förderverein könnte durch Spendenbeiträge finanziert werden und damit, oder aber auch durch Einbringung eigener... [mehr]

• Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

Erstellt am 12.10.2009, 11:18 Uhr von Armin_Maurer

@ Ado Das Deutsche, da wo es sich als friedlich und gewissenhaft eingesetzt hat auf dieser Welt, bin ich gerne bereit, in Ehren zu halten. Leider gibt es diese grauenvolle Schattenseite, die auch vieles von dem, was einem am Deutschtum lieb und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 09.10.2009, 20:22 Uhr von Schiwwer

Schon wieder... Oder soll ich sagen "nicht schon wieder?" So beglücke ich euch nochmal mit den Quellen folgenden Büchleins (aus meiner Bibliothek): Herausgegeben vom Demokratischen Forum der Deutschen aus Rumänien, 1994 in rumänischer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 09.10.2009, 14:33 Uhr von Lavinia

siegen: " as a minority". Was auf Englisch Minderheit bedeutet. Danke für die Belehrung, Siegen ;-) Ob die deutsche Öffentlichkeit "mehr Notiz nimmt",(was auch immer das sein mag) und auf welche Weise sie "Notiz... [mehr]