Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 2221-2229 von 2229
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 01.08.2007, 13:46 Uhr von cäsar
Lieber Dolfi, ich glaube "Kollege" Peter meint eigentlich dich! :-))) Trotzdem schade, dass bis jetzt niemand meine Bitte von 27.07. 5 Uhr 47 erfüllen konnte oder wollte. Zitat : " Deswegen meine erneute Bitte an dich,... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2007, 05:47 Uhr von cäsar
-Über, Erstellt am 23.07.2007, 18:55 Uhr und am 24.07.2007, 08:59 Uhr geändert./Dolfi Für wen gilt dein Beitrag eigentlich, für mich? Ziemlich verwirrend! „M Viteazu- ich verstehe nicht was Du meinst“ In dem Moment habe ich... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2007, 09:25 Uhr von Moraru
Meine Interventionen hier wollten nur klarstellen, dass die sog. KT, so wie hier präsentiert, bloß eine künstliche Konstruktion ist, mit der die Rumänien-Geschichtsforschung nichts zu tun hat, dieser aber als Karikatur angehängt wird, um sie zu... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2007, 12:16 Uhr von lori
Hallo Dolfi11, das ist der grosse Trugschluss! Damals, vor dem Krieg waren die K- Theorien weit verbreitet, und jeder Historiker wollte quasi auf Augenhöhe mit den Kollegen sein. Heute ist das nicht mehr der Fall. Ich wiederhole nochmals: es... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 15:22 Uhr von Dolfi11
Servus Lori, für die überharte Kritik, möchte ich mich bei dir entschuldigen, auch wenn wir unterschiedlicher Ansicht sind, ist es nicht in Ordnung, dich in dieser Form anzugehen... Dafür entschuldige ich mich bei dir ganz Offiziell...ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verzicht auf Leitkultur?
Erstellt am 16.07.2007, 21:24 Uhr von rio
Nein, Entschuldigung, ein Missverständnis liegt offensichtlich vor: Ich fragte nicht nach dem Verfasser der Reime (Wolf Martin), sondern nach dem"Optimisten" der behauptete die kulturellen Werte des Deutschen Volkes würden von dem in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online
Erstellt am 23.06.2007, 23:10 Uhr von Robert
Nur weil einige Verlage mit diesem Tabloid-Format rumspielen/experimentieren muss es nicht gleich für jede Zeitung das "Zeitungskonzept der Zukunft" sein. <zitat> So testen beispielsweise „Die Welt“ und der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion
Erstellt am 23.06.2007, 11:48 Uhr von Scheibi
Hallo allerseits, danke für die Hilfe zum neu starten. Ich finde es schade, dass die gut angelaufene Debatte im alten Forum Leserecho “Podi-umsdiskussion in Dinkelsbühl“ durch den Umbruch so abrupt ins stocken kam. Mit Recht fragt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion
Erstellt am 18.06.2007, 11:22 Uhr von Fabritius
Zuerst Gratulation den Admins für den Relaunch. Auch die neue Forenanmeldung finde ich gut, da erkenne ich auch optisch, wer nett lächelt ;) aber zurück zum Thema http://www.siebenbuerger.de/ubb/Forum1/HTML/000518.html Liebe Hanne, mit... [mehr]