Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 2201-2210 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 17.09.2007, 08:25 Uhr von Johann
Gut möglich, dass sich in Zukunft Denglisch weiter durchsetzt und man "vor" dann mit "f" schreibt. Dass aber unsere Urgroßväter und -mütter Ende des 19. Jahrhundert kränkelnd im Wohlstand degeneriert sind, kann ich leider... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 16.09.2007, 22:11 Uhr von Karel Will
Seltsam! Diese Ignoranz, welchen die Antworten auf dieses, leider prekären Themas, hier reinschneien verursacht bei mir keine Rätsel mehr. „Von Weitem kann man gut reden, von Nahem gut schießen!“ sagte mir mal ein hiesiger Bayer. Und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 14.09.2007, 00:01 Uhr von Partagas
Leute, wie Peter und Veronica, haben mich durch ihre Beiträge dazu gebracht die letzten Jahre dieses Forum sowie alle anderen Rumänien-Foren zu meiden. Nachdem ich in letzter Zeit mal wieder öfters hier und da reingeschaut habe, muss ich sagen, dass... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 13.09.2007, 20:38 Uhr von nukumichi
hallo forum, ich habe mir die letzten 15 minuten mal die zeit genommen den gesamten diskussions-thread durchzulesen, und bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert. es geht mir nicht in den kopf, dass ein typ wie peter hier mal richtig die sau... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: ingenius mobile
Erstellt am 07.09.2007, 18:23 Uhr von ingenius mobile
Die Zukunft wird uns nur dann gehören, wenn wir keine Null und keine Eins aus den Augen verlieren.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 06.09.2007, 20:06 Uhr von Karel Will
Zitat – Spongebob: >Mit Rückkehrgedanken spiele ich längst, die Wahrheit ist dass ich zu feige dafür bin und auch in Zukunft seien werde...< Das hat, glaube ich, nichts mit Feigheit zu tun denn wer begibt sich schon freiwillig vom... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2007, 17:35 Uhr von Spongebob
[/b] Ob die deutsche Siedler vor ca 800 Jahren sich das gleiche gefragt haben? Vermutlich, sie haben es aber gewagt. Sie hatten zwar Unterstützung und Privilegien von den Herrschenden erhalten, das meinste aber mussten sie allein meistern und... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2007, 09:54 Uhr von Serban
Servus Kollege Wanderer, deine Vorstellung ueber Siebenbuergen ist irgendwie "malerisch": selbstverstaendlich gibt es eine starke Entwicklung in SB (und in Rumaenien allgemein), aber beachte bitte dass unser Startniveau vor 7 Jahren... [mehr]
-
Erstellt am 05.09.2007, 12:23 Uhr von mingus
Es geht wieder besser in Siebenbürgen, aber bitte keinen Unsinn. Streß und Angst sind so verbreitet, daß man sie sich gar nicht mehr vorstellen kann, außer man begegnet glücklichen Ausländern und man bemerkt den Unterschied. Alle greifen sich... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2007, 22:22 Uhr von Wanderer
Es bewegt sich etwas dort,es gibt eine starke Entwicklung.Die Menschen bauen schöne Häuser,renowieren sich die Wohnungen,alle haben Eigentum,sind zu Hause.(wohnen nicht in Miete)Es ist Arbeit für alle,man kann vom Gehalt leben.Neben der Arbeit... [mehr]