Kommentare von Anchen

  • 06.11.2008, 20:35 Uhr Gusto Gräser: Vom Anders-Sein eines...
    Ja Hold-Vilag heißt meine ich Mondenschein, über Armenier weiß auch mein Vater einiges. Ziehende Gauner ist aber nicht sehr nett!!! Kenne diesen Ausdruck auch. Die ... [weiter]

  • 05.11.2008, 23:19 Uhr Gusto Gräser: Vom Anders-Sein eines...
    @igel- bist du sicher, dass Herr Richter aus Eppeschdrf Antroprosoph war? Würde mich interessieren. [weiter]

  • 31.10.2008, 23:17 Uhr Gusto Gräser: Vom Anders-Sein eines...
    Ja er ist eingestiegen in eine Lebensweise aus der er nicht mehr herauskam. Seine Geschichte wirkt ein bißchen 'traurig-tragisch', wenn man so sagen kann, obwohl er selbst ein ... [weiter]

  • 30.10.2008, 00:01 Uhr Gusto Gräser: Vom Anders-Sein eines...
    G.G. war vor allen Dingen Künstler, der sich seiner Rolle auch bewußt war, wenn man das vorhandene (ergoogelte) Bildmaterial anschaut. Ein Konzeptkünstler, der in der Höhle ... [weiter]

  • 04.10.2008, 16:36 Uhr Tourismusmagnet oder Kostenfalle?...
    Genau eine Draisine, die restlichen Wagons werden Kioske oder Ähnliches und die Sache ist finanziell event. auch machbar , mit dem "sanften" Tourismus auch vereinbar. [weiter]

  • 04.10.2008, 00:17 Uhr Tourismusmagnet oder Kostenfalle?...
    Welche Fachleute, wenn es sich um ein Relikt aus k.u.k.Zeiten handelt, wie hein schrieb ?*lach* Warum sollte es den Sachsen an den Geldbeutel gehen, darum ging es doch gar ... [weiter]

  • 03.10.2008, 23:58 Uhr Tourismusmagnet oder Kostenfalle?...
    Niemand spricht dem Projekt die Existenzberechtigung ab. Nur das wie darf doch überdacht werden. Das gehört nun mal zum kreativen Denken dazu. Ist dies wirklich die einzige ... [weiter]

  • 03.10.2008, 23:45 Uhr Tourismusmagnet oder Kostenfalle?...
    Meinst du mit Leuten die das besser beurteilen können- der Einschätzung als "Kulturerbe" und die Einschätzung ob oder ob nicht - Prinz Charles?*lach* [weiter]

  • 03.10.2008, 23:33 Uhr Tourismusmagnet oder Kostenfalle?...
    Also Lösungen, die machbar sind ohne Riesenfinanzierung, sondern mit Kreatvität, die nicht Jahre brauchen um realisiert werden zu können. [weiter]

  • 03.10.2008, 23:06 Uhr Tourismusmagnet oder Kostenfalle?...
    @elsi Welche Ideen Touristen anzulocken gibt es außer den sächsischen Kirchen und die dazugehörigen Dörfer ? Das ist eine ehrlich gemeinte Frage, . Ich denke es gibt auch für die ... [weiter]