Kommentare von Anchen

  • 08.04.2014, 21:30 Uhr Die sächsische Nation und ihr...
    ‚Das Gebäude wurde vor einigen Jahren der evangelischen Landeskirche rückerstattet und ist dringend sanierungsbedürftig, ....“ [weiter]

  • 08.04.2014, 12:39 Uhr Die sächsische Nation und ihr...
    Vielen Dank an H.Wolff für die Zusammenfassung des Referats und auch Dank an die Organisatioren der Stuttgarter Vortragsreihe. @bankban Vielleicht markiert diese ... [weiter]

  • 27.02.2014, 17:58 Uhr Was zeichnet die Sachsen aus?...
    @bankban Wer schon Viertel-Siebenbürger schreibt... [weiter]

  • 15.01.2014, 22:47 Uhr Massiver Rückschritt in der...
    Die 500.000 € beziehen sich auf eine andere Änderung. Leider wieder keine Antwort. Auf jeden Fall steht oben, dass abgestimmt wurde, bestimmte Berufsgruppen würden nun nicht ... [weiter]

  • 15.01.2014, 19:59 Uhr Massiver Rückschritt in der...
    Das ist leider keine befriedigende Antwort. Die Frage war: Soll die Immunität für öffentliche Funktionsträger erweitert oder zum Teil aufgehoben werden ? [weiter]

  • 14.01.2014, 23:09 Uhr Massiver Rückschritt in der...
    Verstehe ich da was falsch, wurde die gesamte Immunität für Amtsträger aufgehoben inclusive Staatspräsident und Parlament (Zitat:„nicht mehr als „öffentliche Funktionsträger“ ... [weiter]

  • 13.12.2013, 18:39 Uhr Gute grenzüberschreitende...
    [...]ich bin strikt dagegen, und zwar so lange, wie die Technologie nicht absolut zweifelsfrei ohne jede Belastung für die Umwelt und auch ohne zukünftige Gefährdungen angewendet ... [weiter]

  • 12.11.2013, 10:30 Uhr Dracula, ein Monster der Ökonomie?...
    Da fällt mir noch dazu dieser Dokumentarfilm ein, der der Frage nachgeht - I'm fishhead - Are Corporate Leaders Psychopaths ... [weiter]

  • 19.10.2013, 21:53 Uhr „Ich freue mich immens auf die neue...
    Als Frau bin ich bei diesem Interview über ein paar Zeilen gestolpert, da diese einseitige Ausdrucksform neuerdings fast verschwunden ist - was mir in diesem Zuge plötzlich auch ... [weiter]

  • 06.03.2013, 22:54 Uhr Konflikt in Kronstadt um...
    Das Entgegenkommen bezieht sich meiner Meinuing möglicherweise darauf: http://legeaz.net/legea-205-2011-modificare-completare-legea-255-2010 und dies obwohl der Aspekt bei ... [weiter]