Kommentare von Anchen

  • 19.06.2009, 16:58 Uhr Ökumenische Tagung in Hermannstadt:...
    @Schiwwer Ich muß zugeben, ich bin wirklich eine Frau und bin hier noch niemals beschimpft worden, auch von Carl Gibson nicht. [weiter]

  • 19.06.2009, 16:54 Uhr Ökumenische Tagung in Hermannstadt:...
    Also die Kommentare anfangs waren noch informativ und interessant dann ist das Ganze wieder in einen unsachlichen, widerlichen Ton abgesackt. Schiwwer kann gar nicht Lavinia ... [weiter]

  • 17.06.2009, 22:50 Uhr Ökumenische Tagung in Hermannstadt:...
    Aha, ich sehe gerade, Carl hat den link weiter oben gepostet. Ist auch egal.... [weiter]

  • 17.06.2009, 21:22 Uhr Ökumenische Tagung in Hermannstadt:...
    Wir hatten zwar schon 'alle' notwendigen Infos vorliegen, aber danke trotzdem Anchen: dein link ist natürlich der beste! ;-) Hu, hu noch zu Hause, WER ist WIR und von wo weißt ... [weiter]

  • 17.06.2009, 20:19 Uhr Ökumenische Tagung in Hermannstadt:...
    Ein link wäre etwas kürzer gewesen... http://www.cee-socialscience.net/1989/conference/Padua_Victims_justice_remembering.pdf [weiter]

  • 18.04.2009, 23:56 Uhr In Kronstadt entsteht das größte...
    Tiefgaragen und Parkhäuser zu bauen ist teuer, teurer als den billigeren Autoabstellplatz zu zuasphaltieren. Hängt vom Grundstückspreis ab, der scheint entsprechend niedrig zu ... [weiter]

  • 16.04.2009, 17:59 Uhr In Kronstadt entsteht das größte...
    Na, vielleicht nimmt die Krise den Wind aus dieser "Baukultur" *hüstel* Konrad Fischer, deine Internetseiten sind mir, als Kollegin, wohlbekannt. Prima! Was fasziniert dich ... [weiter]

  • 29.03.2009, 18:11 Uhr Gusto Gräser: Vom Anders-Sein eines...
    Nicht wahr, die Leute kommen und sagen: Ist es besser keinen Alkohol zu trinken oder ist es besser Alkohol zu trinken! Ist es besser Vegetarier zu sein oder Fleisch zu essen! Ich ... [weiter]

  • 29.03.2009, 15:36 Uhr Gusto Gräser: Vom Anders-Sein eines...
    Warum verachten die Anthroposophen das Internet, wäre mir neu....und sogar die freie Information, huiii....wäre mir auch neu...Quellen? D.C. dein Text verwirrt mich etwas, da ... [weiter]

  • 08.11.2008, 19:40 Uhr Gusto Gräser: Vom Anders-Sein eines...
    Zum Thema Richter und Anthroprosophie habe ich noch einen Link, da der Gründervater der A. tatsächlich 1889 in H'stadt Vorträge gehalten hat und dort auch Freunde hatte. Damals ... [weiter]