Kommentare von Anchen

  • 27.09.2009, 23:44 Uhr Disziplin hat im Nokia-Werk hohe...
    Lavinia schrieb: Danke für diese Richtigstellung. Wo ist die Falschdarstellung ? Der Beitrag ist eine informative Gegendarstellung, auch wenn es für dich eine gefühlte ... [weiter]

  • 27.09.2009, 20:47 Uhr Disziplin hat im Nokia-Werk hohe...
    Eine Gegendarstellung zu lesen ist natürlich höchst erfreulich! [weiter]

  • 27.09.2009, 19:49 Uhr Disziplin hat im Nokia-Werk hohe...
    Lavinia schrieb: Deswegen ist es außerordentlich bedauerlich, dass einige unserer Landsleute (Schreiber, lori und sein Kollege Fritzi, Sibihans, casablanca, carl t., Anchen, etc.) ... [weiter]

  • 23.09.2009, 22:42 Uhr Schäßburger Treffen in Dinkelsbühl...
    @ dietrun.konnerth Müßte es nicht heißen: Man kann nicht zwei Damen dienen ? ;) [weiter]

  • 14.09.2009, 13:41 Uhr Bundestagswahlen 2009: Wie stehen die...
    Hoppla, seit heute gibt es im wahl-o-mat keine NPD mehr. Honi soit qui mal y pense Noch ein Wahlautomat: www.surfpoeten.de/wahlhilfe/wahlautomat [weiter]

  • 13.09.2009, 22:06 Uhr Bundestagswahlen 2009: Wie stehen die...
    :) Nettes Spielzeug :) [weiter]

  • 10.09.2009, 17:35 Uhr „Es gibt Wörter, die mich zum...
    Nein, mir brennt nichts unter den Nägeln und es ist auch gut und richtig, das Buch die "Atemschaukel". Nein, und ich glaube auch nicht an den Hass der zum Vorschein kommt, ... [weiter]

  • 10.09.2009, 13:56 Uhr „Es gibt Wörter, die mich zum...
    @ Anchen -hat weder die Rezension Markels noch die Beiträge durchgelesen. Wahrscheinlich auch das Buch nicht, ist ja nicht zu erwarten. Ich nehme mal an, dass Anchen zu den ... [weiter]

  • 09.09.2009, 18:51 Uhr „Es gibt Wörter, die mich zum...
    Zum ersten Mal werden Deutsche aus Rumänien nicht als Deutschrumänen oder Rumäniendeutsche bezeichnet, sondern als DEUTSCHE wahrgenommen. Und das ist, neben dem literarischen ... [weiter]

  • 19.06.2009, 18:09 Uhr Ökumenische Tagung in Hermannstadt:...
    Es geht hier doch schon lange nicht mehr um Meinungen, sondern um Rechthaberei. Ich darf dableiben und du mußt gehen, oder so ähnlich da die "allermeisten Teilnehmer" (was ist ... [weiter]