Kommentare von Anchen

  • 05.12.2009, 22:22 Uhr Aufklären ist ein Beitrag zur...
    Hier, das von seberg angesprochene Interview in der Zeitschrift "Dilema veche": http://www.dilemaveche.ro/index.php?nr=303&cmd=articol&id=11996 [weiter]

  • 01.11.2009, 18:27 Uhr Rumänische Revolution von 1989 – 20...
    Da wir alle fast mit der "Bibliothek von Alexandria" verbunden sind: http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik_am_IWF http://de.wikipedia.org/wiki/Globalisierungskritik Warum ... [weiter]

  • 15.10.2009, 20:58 Uhr Von der Securitate überwacht: Hellmut...
    Also ich rede gerne mit Menschen, nicht mit Nicks oder Namen. Wer spizelt denn hier herum ? Eine Problematik von mehreren entworfenen Nicks ist doch die Möglichkeit ... [weiter]

  • 15.10.2009, 19:59 Uhr Von der Securitate überwacht: Hellmut...
    Aber getkiss weiss es nicht. [weiter]

  • 15.10.2009, 19:33 Uhr Von der Securitate überwacht: Hellmut...
    @Lavinia, von wo weißt du, *ummichguck* das ich nicht Lavinia bin ? [weiter]

  • 15.10.2009, 16:43 Uhr Von der Securitate überwacht: Hellmut...
    Also ich hätte gedacht, der Verband hätte sich schon längst mit diesem Thema, das nicht nur Armin_Maurer x 10 sondern z.Bsp. Hertha Müller (in einem Interview ) angesprochen ... [weiter]

  • 14.10.2009, 22:52 Uhr Von der Securitate überwacht: Hellmut...
    @martin295 .....nehme mal an das die Party dann in Schässburg stattfindet :Wenn Sie dann, nach glorreichem Sieg, wieder in Deutschland sind, stimmen wir Ihnen ein Loblied an und ... [weiter]

  • 30.09.2009, 14:09 Uhr Disziplin hat im Nokia-Werk hohe...
    @ seberg Die Meinung ist frei, auch wenn es deiner Meinung nach nicht so sein sollte. Koennte ja gefaehrlich werden....und ich war nicht der Meinung, dass man aus der ... [weiter]

  • 28.09.2009, 23:21 Uhr Disziplin hat im Nokia-Werk hohe...
    @ seberg Scheinbar bist du in Deutschland noch nicht so richtig angekommen ;), du solltest dir wirklich mal überlegen was es heißt, jemandem in Deutschland zu sagen, er habe ... [weiter]

  • 28.09.2009, 13:09 Uhr Disziplin hat im Nokia-Werk hohe...
    ausdrücklich *off topic* BijouBrigitte bist du mit Lavinia verwandt ? ;) Ich meine die Diskussion hier hat nichts mit Balast aus der Vergangenheit zu tun. [weiter]