Kommentare von AW-Nösen

  • 08.04.2013, 16:09 Uhr Ostermarkt in Bistritz: Vorbildliches...
    Liebe Gloria, Sie müssen sich mehr Hintergrundwissen aneignen, was dieses Thema betrifft. Bürgermeister Theodor Ovidiu Cretu weiß sehr wohl was er tut, wenn er eine ... [weiter]

  • 24.03.2013, 12:59 Uhr Deutsche TV-Sendung...
    Danke Kranich - eigentlich wollte ich es ignorieren, aber es hat mich falsch erwischt! Ja, solche Kommentare sollte man wirklich ignorieren. [weiter]

  • 23.03.2013, 12:16 Uhr Deutsche TV-Sendung...
    @Sadero- Ihre Meinung hat mir gerade noch gefehlt! Außerdem zu: ... so eine meldung ... die hier wahrscheinlich keinen interessiert ... dann noch dazu: realitätsfremde ... [weiter]

  • 22.03.2013, 11:33 Uhr Deutsche TV-Sendung...
    Bei den heutigen Möglichkeiten, Sendungen aufzeichnen zu können, sollte es kein Problem sein, auch diejenigen in den Genuss kommen zu lassen, die um diese Tageszeit noch arbeiten ... [weiter]

  • 29.01.2013, 15:55 Uhr Großer Siebenbürgerball in München ...
    ... ich wüsste nicht weshalb ich mich schämen müsste? Kann ich Dir gerne auch persönlich sagen, wenn Du dich outest? [weiter]

  • 29.01.2013, 15:19 Uhr Großer Siebenbürgerball in München ...
    @sadero :ohne diese sponsoren kann kein ball mehr stattfinden :( - arme sachsen! Bekloppter geht nicht mehr!? Muss man wirklich alles zerreden und schlecht machen? [weiter]

  • 29.01.2013, 15:12 Uhr Großer Siebenbürgerball in München ...
    Also der Ball hatte Klasse! Wir fanden die neue Lokation viel besser und edler, als die frühere im Hofbräukeller. Selten sah man in letzter Zeit bei einem Siebenbürger ball, so ... [weiter]

  • 10.12.2012, 10:28 Uhr Projekt „Zusammen“...
    Dass man immer wieder Artikeln so einen üblen Beigeschmack geben muss, durch derart üble Beschuldigungen und Nachreden ist sehr traurig. Jedoch dem Menschen Horst Göbbel sowas ... [weiter]

  • 31.10.2012, 12:44 Uhr "Compact" und "Rocky 5": Legendäre...
    Ja, herzlichen Glückwunsch zur Gründung- jedoch viele hätten es begrüßt, wenn man die restlichen, auch in der Umgebung lebenden, Bandmitglieder der "Rocky´s" aus den 80er Jahren ... [weiter]

  • 21.09.2012, 11:53 Uhr Nato-Treffen in Hermannstadt...
    Also die SBZ mit dem Neuen Weg zu vergleichen- das is´n Ding. Und Christian Schoger gleich solche Brocken hinzuschmeißen das nächste. Natürlich wollen wir informiert werden was ... [weiter]