Kommentare von AW-Nösen

  • 08.04.2015, 17:25 Uhr "Lassen Sie uns gemeinsam werben, damit...
    @Gogesch - eben das ist das Problem- wenn sich jemand in einer anderen Kreisgruppe einbringen möchte und ein Amt bekleiden möchte... [weiter]

  • 08.04.2015, 12:01 Uhr "Lassen Sie uns gemeinsam werben, damit...
    Das habe ich im Bekanntenkreis auch oft gehört, dass man automatisch dem Kreisverband zugeordnet wird wo man seine Heimatadresse hat, obwohl man selbst seine Zugehörigkeit ... [weiter]

  • 21.11.2014, 13:10 Uhr Deutsche Bundeskanzlerin unterstützt...
    "Was ist denn an dieser PSD sozial-demokratisch?" NICHTS! [weiter]

  • 21.11.2014, 13:07 Uhr Präsidentschaftswahl in München: Die...
    Danke, für den ausführlichen Bericht. Dieser sollte unbedingt auch auf Facebook gepostet werden. Was hinter den Kulissen geschah, bekamen wir nur durch Erzählungen mit. Es ist ... [weiter]

  • 25.07.2014, 14:19 Uhr Tageschronik einer Nordamerikareise...
    Super Artikel!- Wir sind stolz auf Euch. Ich lade Euch bereits jetzt- dann habt Ihr Zeit zum Planen- zum "Internationalen Folklorefestival 2015", Ende Juli 2015, nach Bistritz ... [weiter]

  • 02.04.2014, 12:45 Uhr Verband lebt nur durch seine...
    Danke! das stimmt... "ehemalige Wohnorte" [weiter]

  • 01.04.2014, 10:59 Uhr Verband lebt nur durch seine...
    @Henny meine volle Zustimmung!!! und doch- man gibt die Hoffnung nicht auf. Wir stellten in den letzten 3 Jahren bei der Nösner Jugend fest, dass sehr viel Interesse da war, ... [weiter]

  • 28.03.2014, 14:27 Uhr Interview mit Hans Gärtner,...
    ... und was Hans Gärtner und seinen neuen Vorstand betrifft, mal abwarten und nicht gleich querschießen- viele werden noch staunen! [weiter]

  • 28.03.2014, 14:26 Uhr Interview mit Hans Gärtner,...
    @Specksachse: "Deutschland ist unser neues Zuhause geworden, doch haben wir als SBS unsere Heimat und unsere Identität verloren, und auch die Seele!!" Also ich bin auch ... [weiter]

  • 28.03.2014, 14:18 Uhr Verband lebt nur durch seine...
    Ja, es stimmt lieber Johann, neue Ideen braucht der Verband! Der arbeitet schon längst daran- und Sie? Wie bei uns in Nürnberg, geschieht das sicherlich auch in jedem anderen ... [weiter]