Kommentare von bankban

  • 10.11.2009, 19:41 Uhr Herta Müller mit Franz-Werfel...
    Übernahme aus dem Banatblog, Eintrag von Georg um 19:32 Uhr "in der FAZ vom 10.11.2009 (Seite 34) bestätigt der Siebenbürger Stadtpfarrer in Hermannstadt, Kilian Dörr, Herta ... [weiter]

  • 10.11.2009, 14:51 Uhr Rumänische Revolution von 1989 – 20...
    Und wie hast du dich über das Fehlen von Orangen hinweggetröstet, Joachim? ;-)) [weiter]

  • 10.11.2009, 11:29 Uhr Rumänische Revolution von 1989 – 20...
    Also, von den Orangen, Datteln etc. hab ich damals leider nicht viel abbekommen... :-(( [weiter]

  • 10.11.2009, 09:05 Uhr Rumänische Revolution von 1989 – 20...
    Weiß ich nicht. [weiter]

  • 09.11.2009, 12:23 Uhr Herta Müller mit Franz-Werfel...
    @ Johann: schade nur, dass Sie die Entgleisungen des Herrn Gibson, welche Entgleisungen ich hier bewusst adjektivlos lasse, (so lange)nicht (stark genug) gerügt haben und es ... [weiter]

  • 09.11.2009, 12:16 Uhr Rumänische Revolution von 1989 – 20...
    "Das Ziel dieser unmenschlichen Anstrengung: Ceausescu hat den Ehrgeiz, Rumäniens Auslandsschulden so schnell wie möglich abzubezahlen, koste es, was es wolle. Nur völlige ... [weiter]

  • 09.11.2009, 09:52 Uhr Herta Müller mit Franz-Werfel...
    @ Lavinia 1. Selbstverständlich ist jeder Mensch mit jedem anderen vergleichbar. Wer das nicht anerkennt, denkt in bestimmten Hierarchien, die ich hier lieber nicht weiter ... [weiter]

  • 08.11.2009, 14:51 Uhr Herta Müller mit Franz-Werfel...
    Ich glaube, wem Ungerechtigkeit widerfährt, kann dies entweder verdrängen oder thematisieren. Viele der Diskutanten hier machen Herta Müller den Vorwurf, sie würde a) die ihr ... [weiter]

  • 06.11.2009, 07:34 Uhr Herta Müller mit Franz-Werfel...
    Paul Philippi lebt ja noch, Christoph Klein auch. Albert Klein - weiss ich nicht, HG Binder - weiß ich auch nicht. Diejenigen, die noch leben, können befragt werden (falls es ... [weiter]

  • 05.11.2009, 11:51 Uhr Europa heute: Wer bannt die Dämonen?...
    kein Thema, bei der nächsten Gelegenheit! ;-)) [weiter]