Kommentare von Bir.Kle.

  • 20.11.2014, 18:37 Uhr Klaus Johannis: „Schritt für Schritt am...
    Să trăiască Președintele Klaus Johannis! Wer hätte das gedacht? Er hat es tatsächlich geschafft! Herzlichen Glückwunsch dem neuen Präsidenten Rumäniens, ... [weiter]

  • 30.05.2014, 13:57 Uhr Neuerscheinung: „Das Repser und...
    Mich interessiert insbesondere, nach welchen Kriterien die in dem Bildband berücksichtigten Ortschaften ausgewählt wurden. So ist beispielsweise Deutsch-Kreuz berücksichtigt, das ... [weiter]

  • 18.05.2014, 23:45 Uhr Willkommensgeschenk für Neumitglieder...
    Ich finde es höchst erfreulich und auch dringend notwendig, dass der Verband Maßnahmen in die Wege leitet, um neue Mitglieder zu akquirieren. Wenn man dabei allerdings zu solch ... [weiter]

  • 04.05.2014, 23:16 Uhr Großmeister der Live-Performance: Peter...
    @Johann "Wie wir die beiden hier kennen, geht es ihnen sehr selten um die Sache, sondern schlicht und allein um die überzogene Präsentation des eigenen Egos. Sie haben daher ... [weiter]

  • 02.05.2014, 00:58 Uhr Großmeister der Live-Performance: Peter...
    @Getkiss "Und lassen wir sie "abzuwischen" an statt ab zu wischen, sie können´s doch nicht lassen: Ironie ist nicht ihre Stärke. Leider, Lächerlichkeit schon....wenn die ... [weiter]

  • 02.05.2014, 00:35 Uhr Großmeister der Live-Performance: Peter...
    @Lee Berta, ich möchte zunächst noch eine Ergänzung zu meiner Antwort auf Deine Frage aus Beitrag Nr. 15 hinzufügen. Hier zur Erinnerung und damit niemand suchen muss, ... [weiter]

  • 01.05.2014, 15:23 Uhr Großmeister der Live-Performance: Peter...
    @Getkiss "@Bir.Kle: Wortreich schwach argumentiert. Dazu auch noch respektlos: Der Schaum ist ab zu wischen... Der Vergleich mit den großen der Literatur, wie Goethe, ist ein ... [weiter]

  • 30.04.2014, 00:55 Uhr Großmeister der Live-Performance: Peter...
    @Lee Berta "WER, bzw. welche Instanz entscheidet darüber, ob und wann genau Veränderung "ins Negative abrutscht" und man "negativen Tendenzen entgegen..." DU etwa? WER ... [weiter]

  • 30.04.2014, 00:33 Uhr Großmeister der Live-Performance: Peter...
    Ich frage mich, warum ich eigentlich noch meine Zeit hier vergeude. Es hat nämlich keinen Sinn, sich mit Typen wie Getkiss auseinanderzusetzen. @Getkiss "Die reine deutsche ... [weiter]

  • 28.04.2014, 23:15 Uhr Großmeister der Live-Performance: Peter...
    @Lee Berta: Was Du Dir hier herausnimmst, ist eine Frechheit ohnegleichen! Du pervertierst und pauschalisierst in Deinem Beitrag am laufenden Band und richtest gegen meine Person ... [weiter]