Kommentare von Bir.Kle.

  • 28.04.2022, 02:02 Uhr "De Lidertrun" begeistert mit ihren...
    @Rainer "Lieber Uwe, das Instrument welches Du meinst, ist die Strohgeige." Vielen Dank für die Info! Ich bin immer froh und dankbar, wenn ich etwas hinzulernen und meinen ... [weiter]

  • 25.04.2022, 01:57 Uhr "De Lidertrun" begeistert mit ihren...
    Schade, dass ich von diesen Auftritten nichts wusste, anderenfalls hätte ich mindestens eine der beiden Veranstaltungen besucht. Ich hatte von dieser Formation zwar bislang noch ... [weiter]

  • 29.12.2021, 14:48 Uhr Evangelischer Kalender 2022 in hoher...
    Ich kann mir gut vorstellen, dass vor allem ältere Menschen sich diesen Kalender gerne an die Wand hängen. Ein auf Zeitungs- beziehungsweise Altpapier gedruckter Kalender ist ... [weiter]

  • 03.11.2021, 22:26 Uhr Corona in Rumänien: „Drama furchtbaren...
    @Iggy Arbuckle: "Jeder sollte ein Recht auf seine persönliche Angst haben." Wer Angst vor der Corona-Schutzimpfung hat, wäre gut beraten, sich einmal vor Augen zu führen, was ... [weiter]

  • 31.10.2021, 01:58 Uhr Corona in Rumänien: „Drama furchtbaren...
    "...starke Kräfte in der Gesellschaft, die vor negativen Folgen der Impfung warnen oder sie gar verteufeln." Es ist unfassbar, wie viele dumme und unwissende Menschen - und ... [weiter]

  • 25.10.2021, 03:05 Uhr Rumänische Regierung gestürzt...
    Herr Wolff, Sie machen es sich verdammt einfach! Ihr obiger Kommentar ist nicht Ihr erster Beitrag, in dem Ihre offenkundige Neigung zur Pauschalisierung auffällt. Es ist völlig ... [weiter]

  • 08.10.2021, 16:40 Uhr Rumänische Regierung gestürzt...
    Rumänien - politisch nach wie vor ein Land der Extreme. Bis 1989 von Diktatur und Kommunismus gebeutelt, dachten seinerzeit viele, dass dieser katastrophale Zustand nie enden ... [weiter]

  • 30.12.2020, 02:18 Uhr Neue Regierung in Rumänien strebt...
    Kolomon Hunor? Heißt der Mann nicht Hunor Kelemen? Um Verwirrung und Missverständnisse zu vermeiden, sollten sämtliche Personennamen konsequent in der gleichen Schreibweise ... [weiter]

  • 09.06.2020, 22:48 Uhr Digitaler Heimattag oder auch...
    Wir Siebenbürger Sachsen haben allen Grund, auf unsere Jugend stolz zu sein: Es ist zutiefst beeindruckend, mit wie viel Elan, Engagement und Kreativität die SJD das Projekt ... [weiter]

  • 18.04.2018, 04:02 Uhr Wie Siebenbuerger.de am Puls der Zeit...
    Ergänzung zu meinem ersten Kommentar zum Thema "Facebook": Die "Like"- beziehungsweise "Gefällt mir"-Funktion hat einen ausgeklügelten psychologischen Hintergrund: Erhält ... [weiter]