Kommentare von Bir.Kle.

  • 07.07.2022, 00:49 Uhr Schwangerschaftsabbruch: Konträre...
    @John Geoffrey "Und ein Leben gewalttätig zu beenden ist und bleibt immer ein Verbrechen." Ich rate Ihnen ganz dringend, diese Aussage gründlich zu überdenken. Ich will gerne ... [weiter]

  • 05.07.2022, 11:58 Uhr Beste Stimmung am Heimattag im Festzelt...
    Nachfolgend möchte ich ein kleines Beispiel liefern, wie man die Stimmung im Festzelt lebhaft beschreiben könnte: "Nach zweijähriger Abstinenz strotzten die Besucher im Festzelt ... [weiter]

  • 04.07.2022, 23:25 Uhr Schwangerschaftsabbruch: Konträre...
    Man muss sich einmal vergegenwärtigen, welch himmelschreiender Irrsinn die Tatsache ist, dass sich die Politik beim Thema Schwangerschaftsabbruch einmischt: Da entscheiden ... [weiter]

  • 04.07.2022, 02:50 Uhr Beste Stimmung am Heimattag im Festzelt...
    "Ab 20.00 Uhr wurde dann langsam mehr los und „TraunSound“ startete im Festzelt." Das ist einer dieser typischen Sätze, bei denen man sofort merkt, dass der Urheber nur ein ... [weiter]

  • 04.07.2022, 02:08 Uhr Schwangerschaftsabbruch: Konträre...
    Angesichts der vom Bundestag beschlossenen Abschaffung des Werbeverbots für Abtreibungen hat sich Birgit Kelle zu folgender Stellungnahme hinreißen lassen: "Ja wunderbar, endlich ... [weiter]

  • 03.07.2022, 15:29 Uhr Schwangerschaftsabbruch: Konträre...
    "Der Bundestag hat am 24. Juni, nach einer äußerst emotional geführten Debatte, mit breiter Mehrheit die Abschaffung des Werbeverbots für Abtreibungen beschlossen." Es handelt ... [weiter]

  • 03.07.2022, 14:16 Uhr Schwangerschaftsabbruch: Konträre...
    Ich frage mich, warum die Politik eigentlich in solchen Angelegenheiten überhaupt herumpopelt! Es ist die persönliche und private Entscheidung jeder schwangeren Frau, ob sie ... [weiter]

  • 28.04.2022, 02:02 Uhr "De Lidertrun" begeistert mit ihren...
    @Rainer "Lieber Uwe, das Instrument welches Du meinst, ist die Strohgeige." Vielen Dank für die Info! Ich bin immer froh und dankbar, wenn ich etwas hinzulernen und meinen ... [weiter]

  • 25.04.2022, 01:57 Uhr "De Lidertrun" begeistert mit ihren...
    Schade, dass ich von diesen Auftritten nichts wusste, anderenfalls hätte ich mindestens eine der beiden Veranstaltungen besucht. Ich hatte von dieser Formation zwar bislang noch ... [weiter]

  • 29.12.2021, 14:48 Uhr Evangelischer Kalender 2022 in hoher...
    Ich kann mir gut vorstellen, dass vor allem ältere Menschen sich diesen Kalender gerne an die Wand hängen. Ein auf Zeitungs- beziehungsweise Altpapier gedruckter Kalender ist ... [weiter]