Kommentare von Brodelavend

  • 13.09.2010, 08:40 Uhr Landesverband Bayern:...
    Was hat der SJD-Wettbewerb mit der Kulturreferenten-Tagung zu tun? Ich versteh den Beitrag nicht ganz, ausser dass wieder mal die bekannte Tonlage der immer gleichen Verdächtigen ... [weiter]

  • 25.08.2010, 20:22 Uhr Einladung zur Gründung eines...
    Sehr begrüßenswert, dass nun auch bei uns "die Verantwortung wirtschaftlicher Leistungsträger in der Gesellschaft durch Patenschaftsprogramme für ausgewählte kulturelle, ... [weiter]

  • 07.07.2010, 10:07 Uhr Rumänien will Beziehungen zu den...
    @ Schully: ging es bei den aufgezählten Bildern vielleicht um etwas anderes, als die Person des Vorsitzenden? Ich denke es ging um die Begleitung eines bemerkenswerten ... [weiter]

  • 05.07.2010, 12:42 Uhr Rumänien will Beziehungen zu den...
    Siebürg, Deine Worthülsen verstehe ich nicht. Gehässigkeit als Inhalt reicht mir nicht aus. Ich finde das Wirken des Verbandes richtig, die Linie ist deutlich erkennbar und ... [weiter]

  • 05.07.2010, 12:27 Uhr Außenminister Guido Westerwelle: Besuch...
    Ich fühle mich ganz klar als Siebenbürgerin und damit als Deutsche. Das steht doch auch im Grundgesetz, dass wir Deutsche sind, wenn wir diese Kultur haben. Die öffentliche ... [weiter]