Kommentare von Brodelavend

  • 18.05.2013, 00:03 Uhr Rumänischer Senat verabschiedet Gesetz...
    @lori: wenn ich den Text lese, ist eigentlich sehr klar, was der Bundesvorsitzende auf den auch von mir als dreist und anmaßend empfundenen Brief des Herrn Siegmund schreibt: er ... [weiter]

  • 23.01.2013, 13:26 Uhr Rumäniens Staatspräsident sichert...
    Schreiber seien Sie Nachsichtig mit Getkiss, der ist einfach vergesslich. Die NAchricht von der ANRP http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/kommentare/9773 ... [weiter]

  • 07.04.2011, 23:01 Uhr Deutsche Aussiedler sind keine...
    Dachte ich mir schon, dass Du schreibst ohne genau zu lesen oder Hintergründe zu kennen: in dem Artikel geht es doch um die Entschädigung der Zwangsarbeiter und nicht um deren ... [weiter]

  • 07.04.2011, 07:03 Uhr Deutsche Aussiedler sind keine...
    @ Joachim: nur die größten Obernazis wurden nach dem Krieg zu vielen Jahren Haft verurteilt, die kleinen hat man in Ruhe gelassen. @ Schwob: was hat es mit Betteln zu tun, ... [weiter]

  • 22.02.2011, 13:05 Uhr Die Russlandverschleppung wird in...
    Meine Tante hat genau die Formulare ausgefüllt und nun vom Gericht eine Vorladung nach Bukarest und folgende Aufforderung bekommen: "Sa formulati cererea de chemare in judecata ... [weiter]

  • 18.01.2011, 08:55 Uhr Treffpunkt Langwasser: Sarrazin und...
    @ Scheibi: steht dort auch, dass die Welt sich in "Empöret Euch" oder GLEICHGÜLTIGKEIT zu erschöpfen hat? An derartigem gehen wir noch zu Grunde... [weiter]

  • 14.01.2011, 15:12 Uhr Treffpunkt Langwasser: Sarrazin und...
    @ Gernamus Sie irren, lieber Gernamus (vielleicht sind Sie noch nicht so lange hier, um das zu erkennen.) Es gibt in diesen Foren eine kleine "Nörglerfraktion", die immer ... [weiter]

  • 06.01.2011, 12:48 Uhr Treffpunkt Langwasser: Sarrazin und...
    Hallo Johann und Scheibi: nimms´du den Begriff Migrant oder Migration und setz´du ein in Suchmask von die Zeitung und fins´du dann fast zwanzig Logs. (ich hoffe, ihr sprecht ... [weiter]

  • 14.10.2010, 09:27 Uhr Angela Merkel: "Eine feste Brücke...
    "zum nächsten Mal" möchte Frau Merkel dann auch nach Hermannstadt reisen, sagte sie in Klausenburg. Welch wunderbare Idee. [weiter]

  • 10.10.2010, 23:31 Uhr Merkel besucht Rumänien...
    das ist so, als ob Viktor Orbán nach Bukarest und Hermannstadt fahren und um Klausenburg und Tg. Mures einen Bogen machen würde. Unglaublich, aber wohl so gewollt. [weiter]