Kommentare von floareasoarelui

  • 26.12.2011, 22:12 Uhr Prinz Charles in Siebenbürgen...
    Hallo Calin, vielen Dank für den Link! So ein wunderschöner Film, der richtig Lust auf Rumänien und Siebenbürgen macht!! Wir sollten alle mithelfen, diesen einmaligen ... [weiter]

  • 03.04.2011, 20:34 Uhr Über die Perspektiven der...
    Ich kann überhaupt nich nachvollziehen, was an einem so ernsten Thema überhaupt ein "Aprilscherz" sein soll! Dahinter steckt für mich purer Zynismus! Schade, dass eigentlich gute ... [weiter]

  • 06.01.2008, 21:19 Uhr Hauzenberger über seinen...
    Hallo, letztendlich hat die ganze Thematik der Identität auch immer was mit Selbstwert zu tun. Fehlendes oder mangelndes Selbstwertgefühl führt allgemein zu Unzufriedenheit. ... [weiter]

  • 25.12.2007, 17:28 Uhr Hauzenberger über seinen...
    Hallo, ich habe den Film leider noch nicht gesehn, würde ihn aber sehr gerne anschaun, vielleicht kann mir jemand sagen, wo dies möglich ist?! Ich habe einige Beiträge bzw. ... [weiter]