Kommentare von gogesch

  • 08.08.2015, 18:57 Uhr Kritik und Empfehlungen zur...
    Meine Logik sagt mir dass es keinen Sinn macht diese Diskussion hier fortzuführen. Mit Leuten, die eh alles besser wissen, rede ich eh nicht freiwillig. [weiter]

  • 03.08.2015, 23:45 Uhr EU-Projekt der 18 Kirchenburgen:...
    Mittlerweile werden die vor mehreren Jahren schon angesprochenen Mißstände auch in der englischen Presse angeprangert. ... aber wenn Herr Gunesch meint es sei alles in ordnung, ... [weiter]

  • 03.08.2015, 23:40 Uhr Kritik und Empfehlungen zur...
    was war 995? dann hätten wir sicherlich eine grandiose 1000 Jahrfeier gehabt.... das hätten wir uns nicht nehmen lassen. [weiter]

  • 02.08.2015, 11:20 Uhr EU-Projekt der 18 Kirchenburgen:...
    Diese Aussage stimmt ja auch dann, wenn der Anteil der "gebrannten Ziegeln" minimal ist. Ich würde da nicht weiter rühren, weil es nicht wirklich glaubwürdiger wird. Wichtiger ... [weiter]

  • 02.08.2015, 11:12 Uhr Kritik und Empfehlungen zur...
    Meines Wissens nach waren im 11. Jahrhundert noch gar keine Sachsen in Siebenbürgen...Ich hab nie was gelesen dass vor dem Jahr 1100 Siebenbürgen von Sachsen besiedelt wurde (1140 ... [weiter]

  • 31.07.2015, 09:54 Uhr Kritik und Empfehlungen zur...
    Eine Mitgliedschaft im Verein "Kulturerbe Kirchenburgen" kann ein kleiner aber wichtiger Schritt für mehrere Kirchenburgen sein. Herr Melzer vielleicht schauen sie sich mal die ... [weiter]

  • 11.07.2015, 16:59 Uhr Zur Fortführung von Schloss Horneck...
    Erhard Graeff hat mir abgewöhnt mich auf Schreiber einzulassen... und dafür bin ich ihm sehr dankbar. [weiter]

  • 09.07.2015, 19:58 Uhr Zur Fortführung von Schloss Horneck...
    Der Kulturratsvorsitzende stellte über die Zeitung Fragen, z.B. warum die Umbenennung des Heimathauses Siebenbürgen vorgenommen wurde, wo doch inzwischen allen klar war, dass das ... [weiter]

  • 19.06.2015, 08:12 Uhr Landesvorsitzender in Baden-Württemberg...
    [weiter]

  • 18.06.2015, 15:18 Uhr Das "Projekt Schloss Horneck"...
    Die Zeitung hat keine Bringschuld in dieser Angelegenheit. Herr Gündisch hat sicher Recht, man kann seine Aussage auch so interpretieren... aber auch anders. Für mich ist Eines ... [weiter]