Kommentare von gogesch

  • 18.06.2015, 13:19 Uhr Es menschelt beim Trachtenumzug 2015!...
    Frau Hutter, wenn es dafür Ergebnisse gibt, würde ich diese sehr gerne in unserem "Noberziechen", der jährlich vor Weihnachten erscheint, veröffentlichen und auch direkt an die ... [weiter]

  • 18.06.2015, 13:15 Uhr Das "Projekt Schloss Horneck"...
    Der Satz "Warum, so frage ich mich, wurde das Alten- und Pflegeheim in der Siebenbürgischen Zeitung nie richtig beworben (erst kürzlich erschien eine recht mickrige Notiz dazu), ... [weiter]

  • 17.06.2015, 17:05 Uhr Es menschelt beim Trachtenumzug 2015!...
    Meine Antwort auf die letzte Frage ist schon in meinem letzten Beitrag drin. NICHTS, aber es ist nicht ganz einfach den Spagat zu finden. [weiter]

  • 17.06.2015, 15:05 Uhr Es menschelt beim Trachtenumzug 2015!...
    Seit wann gibt es welche die die Gruppen anmelden und zusätzlich noch Gruppenleiter? Geben hier leute Tipps die sich mit der Materie auskennen oder ist mittlerweile jeder ... [weiter]

  • 17.06.2015, 14:54 Uhr Das "Projekt Schloss Horneck"...
    Wir wären jetzt an einem Zeitpunkt an dem unser (Noch-) Verbandsvorsitzender es sich problemlos leisten könnte sehr VIELES in Frage zu stellen. Und wenn wir ganz ehrlich wären: er ... [weiter]

  • 17.06.2015, 12:42 Uhr Das "Projekt Schloss Horneck"...
    Wenn ich die Fragen von Herrn Gündisch, wie z.B. "Warum wurden Anfragen des Kulturrats regelmäßig ignoriert? Warum bekam man die Informationen, die den Kulturrat als Mieter ... [weiter]

  • 14.06.2015, 11:38 Uhr Hilfsverein "Johannes Honterus" meldet...
    Ob die dreistigkeit bei Herrn Bruss zu suchen ist, bezweifle ich. Für mich hat die gesamte, erweiterte Führung diese Zeitung zu einer kommunistischen Zeitung degradiert. [weiter]

  • 13.06.2015, 11:24 Uhr Podiumsdiskussion in Dinkelsbühl: Vom...
    Mit "keinen juckts" meinte ich den fehlenden Aufschrei, in den Reihen unserer Landsleute, die diese Nachricht auslösen hätte müssen. Übrigens: auf FB gibts mehr Interessierte an ... [weiter]

  • 13.06.2015, 11:21 Uhr Hilfsverein "Johannes Honterus" meldet...
    Ein Punkt wird in dieser Diskussion völlig ignoriert. Ich hab vor einigen Monaten einen Heimplatz für meine Mutter gesucht und hab genau das Gegenteil festgestellt. Die ... [weiter]

  • 09.06.2015, 19:38 Uhr Podiumsdiskussion in Dinkelsbühl: Vom...
    Wie ich inzwischen von Herrn Geddert erfahren habe wurde der Insolvenzantrag Ende Mai gestellt. ... und keinen hier juckts. auch wenn unser Verband nicht für Gundelsheim ... [weiter]